Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetz komma auf dain Life kla und misch datt DingenVersteh einer warum, da ist nichts mitreißendes, dazu inhaltslos.
Klingt wie Anfänger mukke.
Nennt sich in Kurzform: JazzVersteh einer warum, da ist nichts mitreißendes, dazu inhaltslos.
Versteh einer warum, da ist nichts mitreißendes, dazu inhaltslos.
Eine peinlichere und unpassendere Antwort habe ich selten gelesen. Mal sehen, ob du nur pöbeln kannst oder den Schneid hast, deine Aussage zu berichtigen.Versteh einer warum, da ist nichts mitreißendes, dazu inhaltslos.
Ein tolles Stück. Alleine die rhythmische Verschiebung in der Bassfigur und dann diese subtilen Einwürfe mit der BD. Da spielen Musiker wirklich zusammen, beherrschen ihr Instrument, gehen aufeinander ein, lassen Ungenauigkeiten zu und greifen Ideen der Mitmusiker auf. Spielerisch höchstes Niveau.
Er wird sich auf den Inhalt bezogen haben.Klingt wie Anfänger Meinung.
PS: Nicht, dass das meine favorisierte Musik ist. Aber der Kommentar ist halt aus dem Nichts heraus und ohne Grund dumm, beleidigend, mies und arrogant. Wenn es Dir nicht gefällt, dann lass den Spaß anderen.
PS2: Du kannst Dir sicher sein, dass jeder dieser Musiker Dir in Theorie und auf dem Instrument so weit voraus sind, dass Du es Dir wahrscheinlich nicht einmal vorstellen kannst. Warum muss dann noch so ein Satz wie „Anfänger Mukke“ (auch noch falsch geschrieben) fallen. Ich weiß schon, warum ich hier nur noch selten bin und keine Ausschnitte von Kundenprojekten mehr post.
PS3: Bei nicht Gefallen kann man einfach weitergehen, oder wenn es einem so wichtig ist, etwas dazu zu sagen wie: Kann ich leider gar nichts mit anfangen,
da gebe ich dir absolut recht.In dieses Stück muss nach meiner Meinung viel mit der Hand eingegriffen werden. Eine reine Kompression wird den Instrumenten nicht gerecht und bügelt das Können der Musiker platt.
![]()
Doch, ich schon… und du bist auch als Abobesucher ja nicht alleine, und noch viel weniger hast du damit ein Alleinstellungsmerkmal. Und noch weniger gibt es den oder die besten Jazzer.Ich gehe seit Jahren als Abo-Inhaber in die Jazz in the Philharmonik Reihe und hab schon die besten Jazzer der Welt live durchgehört, in allen möglichen Styles. Wenn Du zwischen verschiedenen Jazz-Stilen und Stücken nicht unterscheiden kannst, also keine für Dich validen Qualitätsmaßstäbe setzen kannst, dann fragt sich, wer hier keine Ahnung hat.
Wenn Du zwischen verschiedenen Jazz-Stilen und Stücken nicht unterscheiden kannst, also keine für Dich validen Qualitätsmaßstäbe setzen kannst, dann fragt sich, wer hier keine Ahnung hat.
Das vorliegende Stück ist an Beliebigkeit schwer zu toppen, und jeder macht sein eigenes Ding anstelle von abgestimmten Harmonieverläufen etc., könnte ne Jamsession sein ohne Einigung auf einen Jazzstandard.