"Jasmin" (deutscher Text / Akustisch)

• Ersteller Ersteller ctroitzsch
  • Erstellt am Erstellt am
C

ctroitzsch

Reaktionen
0
Hallo,

habe mal ein Lied aufgenommen und ihr könnts euch mal anhören.

Würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen!

Liebe Grüße

Christian

ich finde den gitarrensound ein bisschen matschig, zu viel [g=118]bass[/g] zu wenig mitten. probier es doch mal mit einem mic!? ein deesser auf der stimme könnte auch nicht schaden.
fänd es cooler wenn du den song nicht durchschrammeln würdest. hier und da noch mit einer zweiten [g=422]gitarre[/g] akzente setzen!
netter song!

Singst und spielst du gleichzeitig?Wenn ja , dann würde ich die Git zuerst einspielen....dann kannst mehr Nuancen rausarbeiten.
Der Song selber ist cool.
MfG Chris

Hab die [g=422]Gitarre[/g] vorher aufgenommen, weiß aber nicht wie ich das machen soll mit den Nuancen und Akzenten.

Absolut ein super song gefällt mir echt gut, der erste song den ich höre wo der name jasmin vor kommt ..:-) VG Vyn^^

Hi Christian,

endlich mal ein bisschen handgemachte Kleinkunst hier. Finde ich super!

Mein Eindruck:

[g=422]Gitarre[/g] hört sich nach (eingebautem) Piezo an, plastikartig und künstlich. Ein Mikro klingt natürlicher und würde besser zum (Monster of) Liedermaching passen.

Gesang: Finde ich von der Substanz gut. Insgesamt sehr hohe Lage für deine Stimme - ich würde mal 1-3 Töne nach unten transponieren. Da hat deine Stimme mehr Volumen.

Arrangement: Das Melisma auf i bei Jasmin, wie auch n bei brennt, finde ich zu lang gezogen. Der Sinn geht verloren. Probier doch mal zwischendurch abzusetzen und Jasmin nochmal zu singen.

Ansonsten: weitermachen, ich finds Klasse!!

Grüße von Fugato

Super-Song !
Schöne Stimme ! ;)

EDIT: Jetzt check ich erst was du im Refrain singst , ich habe immer "Ja, sweet " verstanden, aber jetzt hör ich das erst raus " Jasmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin"

____
Weitermachen !:bigup:

Guter Song!

Nette Stimme!

Den Piezo Eindruck hab ich auch.

ich finds auch klasse
eigenständiger gesang
wirkt auch auf seine ganz eigene art
locker und entspannt...
leichter "madsen" einschlag :-)

den reffrain noch ein wenig entnerven
und die klampe mit mikro abnehmen