japanese dreamgirl, aber ohne sex

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Registriert
18.11.03
Beiträge
2.141
Reaktionen
61
Punkte
3.389
..sayonara,
folgendes: hab im web auf ner acapella-site
ein paar gesangsfetzen gefunden, hörte sich nach japanerin an
hab dann music dazu gemacht, harmonien arrangement usw. auch die verschiedenen vox-teile anders angeördnet und mein paar formanthöhen verändert (damit sie meine melodie singen)
ist das jetzt 'n remix oda was :-?
na ja, hört doch ma rein und feedbacked
dreamgirl

gruss, Kasimirus
 
Hallo!

Meine Herrn - das hört sich ja fantastisch an! :-o
Sehr schön arrangiert und wirklich angenehm im Sound. Einziger Kritikpunkt: der Refrain (?) dürfte noch etwas akzentuierter sein, vielleicht mit einem treibenderen Rythmus oder einer Gitarre?! Der Beginn ist auch etwas schleppend mit dem - sagen wir gewöhnungsbedürftigem - Lead Sound...

Aber insgesamt geht der Daumen weit nach oben! :-D

Kannst Du auch mal den Link zum Original-Acapella Stück angeben? Würde mich interessieren...

CU,
boboman
 
Hi!

Ich kann mich Boboman nur anschliessen. Ist wirklich sehr gut produziert! Mir gefällt der Lead Sound, der ist so typisch anime-soundtrack-mäßig (höre momentan viel davon)^^ Die Drums gefallen mir auch sehr, haben einen schönen klang.
Die Website zu den Acapellas würde mich auch mal interessieren. Ist da auch japanischer Gesang bei? Würde gerne mal nen japanischen Song remixen :)

bai,
Jan
 
..das ist ja das tragische, ich hab das gefunden als ich global unterwegs war und loops und sowas gesuchtr habe, ich war auf allen möglichen seiten und habe mir haufen weise - natürlich nur legales zeug - gesaugt :-D
war natürlich auch ne menge schrott bei, hab da vor kurzem erstmal wieder durchgesehen und bin auf diese fetzten gestolpert, ich weiss beim besten willen nicht mehr wo das war :-o
tut mir leid.
bis jetzt konnte mir auch noch niemend sagen ob diese vocals zu einem song gehörten oder ob sie vielleicht von - was wiss ich irgend ner magix music maker box stammen oder so.?

aber schön dasses euch jefällt

GRuss, kasimiro
 
Hi!

also ich muss sagen, dass du da ein echt geiles stück musik produiziert hast! respekt!

es passt alles gut zusammen und es macht spaß das lied zu hören :)

mfg functionizer
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben