Jan vom Cam [Jusion/Fazz]

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
5.010
Tag,

es folgt nun kein richtiger Song, sondern lediglich ein Jam. Aber wenn Frank schon seit neustem komplexere Arrangements veröffentlicht, stell ich jetzt halt mal ein Jam der letzten 20 Minuten vor. Bedeutet: Alle Spuren nacheinander eingeklimpert, nimmer dranrumgeschraubt... deswegen auch vom Timing her keine Referenz ;)

Also, vielleicht gefällts ja dem einen oder gar dem anderen:

Ohhh, ich seh grad: Im Titel hab ich wohl Buchstaben durcheinander gebracht :(

Gruß
Can

Hi Can,

eine Linkshänder-Tastatur erwischt ;)

Also ich finde diesen Jam sau-stark!
Vielleicht solltest Du in Zukunft alle Stücke in 20 Minuten produzieren.
Auf der anderen Seite, wenn Du da ein ganzes Stück draus machen würdest (evt. mit einem Zwischenteil, der etwas vom Grundthema abweicht….), das wäre schon der Oberhammer!

ciao,
Stefan

Hi,

schön, dasses dir gefällt. Aber große Mühe mach ich mir mit solchen Stücken nicht mehr, da die Gitarren, die Drums, die Orgel nach Synth klingt...und der Synthsound erst :eek:
Nun ja, vielleicht, wenn ich mal ne Band krieg, mit der ich solches Zeugs live spielen kann :)

Gruß
Lukas

Ich finds auch ganz geil! Verdammt funky und groovy, was mir positiv auffällt ist das die verschiedenen Instrumente sehr realistisch tönen von der Spielart her, obwohl ja alles über die Keys eingespielt wurde.

naja... ich nehme mal an das sollen gitarren sein... das sollte man mit richtigen gitarren einspielen... und ich bin auch kein freund von wah-wah-effekten.. da gibt es andere möglichkeiten ;)

aber ansonsten... nett

grüße, dq

Hallo

Du willst uns aber doch nicht sagen, dass in den 20 Minuten auch die Idee mit drin ist, oder? Aber auch wenn du alles schon im Kopf hattest wäre das in 20 Minuten für 99,9 Prozent von uns hier unmöglich. Eigentlich nicht zu glauben. Ich kenne zwar jemanden, der das auch könnte. Der ist aber auch Profi und hat nix anderes gelernt.

Klasse gemacht.

Hi Can

Super! Der Groove kommt zwar ein wenig eintönig - aber die Soli sind sehr gefühlvoll, und technisch nahezu perfekt!

Eigentlich muß ich immer schmunzeln, wenn manche Leute in solch einem Zusammnehang, von Jam, oder Jam-Session reden.

Für mich heißt sowas, mit anderen "realen" Musikern zusammenspielen und improvisieren!!

Für sich alleine eine "Jam" veranstalten, ist für mich wie Instant-Kaffee.

Sorry, das mußte ich mal loswerden - das soll aber keineswegs deine Leistung schmälern!
Das ist absolut klasse, was du da gemacht hast!

Gruß Mattes

hi can

ich finds geil, einziger punkt - es könnte für mich ein tuck schneller sein :)

gruss micha

Nagut, mit sich selbst jammen geht eigentlich nicht - im Grunde hast du ja recht, mathew!

@Guido: Nee, das ging schon. "Idee" in dem Sinne gabs ja nicht, hat insgesamt eben so lange gedauert, wie das einspielen der einzelnen Spuren dauerte.

Der Sound mit dem Wah-Wah-Effekt ist übrigens nen Clavinet-Sound.

Aber - ich wundere mich - wo bleiben die Kommentare von wegen "klingt nach Plastik?" - "kalte Synth-Sounds" usw? Damit hätt ich grade hier jetzt gerechnet. Hm...

Gruß
Can

Can schrieb:

Aber - ich wundere mich - wo bleiben die Kommentare von wegen "klingt nach Plastik?" - "kalte Synth-Sounds" usw? Damit hätt ich grade hier jetzt gerechnet. Hm...

Gruß
Can

Sag doch lieber "Kunst"stoff - statt Plastik ;)

Mal ehrlich, deine Virtuosität überdeckt hier solche Kleinigkeiten!

Gruß Mattes

Hallo ihr!

Also ich wollte hier nur mal sagen, dass sich das für nen 17 jährigen doch eigentlich ganz gut anhört.
Ich meine HALLO? das ist ein kleiner 17 jähriger und der hat sowas drauf!

grüße von mir

ICH

Sehr cool, das Tempo finde ich persönlich nicht zu lahm. Grooved. Fett.

Gruß Stephan

Was gibt das denn hier? *g*

Also, äh, danke... - meehr [g=94]Feedback[/g]!

Hi ICH

Ganz meiner Meinung!

Gruß Mattes

Meeehr :)

Can

das mee'e ist voller 'öme'e :D

das ist ein kleiner 17 jähriger

ich wusste ja schon immer, dass du es drauf hast - aber nicht, dass du noch ein kleiner bist :D:D

sorry, ;)

ich finde dein jam ist absolut super - der groove "funked" gewaltig und deine solos sind richtig geil...der rest wurde ja schon gesagt

aber nicht, dass du noch ein kleiner bist
:roll: Mark, du hängst hier dauernd rum - kriegst trotzdem gar nix mit :D

Can, coole Sache - von Dir würde ich gerne mal ne Rock- oder Blues-Nummer hören, wäre bei Deinem Background bestimmt witzig... :)

Grüße,
Christian

Sehr schön, klasse, das groovt wie Sau, das einzige was ich zu bemängeln hätte ist der etwas seltsame Sound am Anfang, sobald die Orgl mitdabei ist, ist der aber schnell vergessen :)

- Ulli -

Mir gefällts auch sehr gut. Spiel das mal mit ner Band, dann klingts noch besser.

Grüße, Lukas

klukasl schrieb:
Mir gefällts auch sehr gut. Spiel das mal mit ner Band, dann klingts noch besser.

Grüße, Lukas

Recht hat er.

Zum Jam: es gefällt, auch wenn mir das bisher von Dir hier gehörte vom "Unterhaltungswert" und "Groove-Faktor" wesentlich besser gefallen hat. Der Solo-Sound ab 2:10 gefällt mir nicht so.

Grüße
VBA