JAMSTIX 2 ist draußen....

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Reaktionen
4.993
http://www.rayzoon.com/jamstix2.html

.... und ich hab grade festgestellt, dass ich ja mit dem group-buy seinerzeit das kostenlose update mitgesichert hatte! Cool! Mal anschauen.....

ich hab auch am Jamstix Groupbuy teilgenommen .... damals hieß es, es Update sei kostenlos ....

Ich finde jetzt allerdings keinen kostenlosen Download-Link.

gruesse, triumv

btw äähm Mountain King,

wie findeste eigentlich Jamstix?

Ehrlich gesagt, ich mache z. Z. überhaupt nix damit; ..... nicht weil ich das Programm schlecht finde, sondern weil ich mich stärker für Electro-Mukke entschieden habe, und da ist die Auswahl nicht soo groß .....

LG, triumv

Ich finde jetzt allerdings keinen kostenlosen Download-Link.
ICH hab ne e-mail mit dem entsprechenden link bekommen.... wird dan bei dir auch so sein, denke ich mal!

wie findeste eigentlich Jamstix?
äähhhmm...... ERWISCHT!

ICH mach bislang eigentlich auch nix damit - aber es ist gut es zu haben.... :D! Mal schauen, ob ich zu JS2 nen besseren Zugang finde...?!? Sieht on der Oberfläche her zumindest interessant(er) aus.

Ich bin halt ein [g=32]midi[/g]-mäßiger Trottel! Naja, mal sehen.....

Jamstix scheint eher was für "echte" Musiker zu sein, die halt ein akustisches Schlagzeug bzw. Schlagzeugbegleitung suchen ....

Ok, für Elektro-Mukker wie mich gibts ja auch das E-drum-Pack ..... also, ich kenne jetzt nicht EZ-Drummer oder AD, habe wirklich keinen Vergleich ....

im Prinzip hätte ich eigentlich hauptsächlich 3 Wünsche: Der Sound könnte heftiger sein, und eben dann mehr MIDIs und Samples aus den den nicht-Rock-Genres: also Techno, Elektro, Percussion, World, Jazz, Fusion .....

.... aber bei dem Preis kann man auch nicht viel mehr verlangen ..... und wenn man tiefer in die Welt der Rhythmik einsteigen will, sind denn wohl auch gleich mehrere Programme und Extensions angesagt.

gruesse, triumv