Jammen übers Internet - 2 Sequenzer "synchron" übers WEB

G

gohf

Registriert
19.05.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo allerseites ! Also jetzt mal Butter bei die Fische :) !!

Ich suche seit 2 Tagen ein Progarmm, über das ich vor ca 2-3 Monaten mal durch Zufall in der Keys gelesen habe..

In dem Artikel war beschrieben, wie man mit diesem Tool mit einem Freund über das Internet an ein und dem selben Song basteln konnte. Dabei liefen beide Sequenzer synchron und egal wer von beiden einen Take eingespielt hatte, nach kurzer Zeit waren die Spuren in beiden Sequenzern exakt an der selben, richtigen Stelle (synchron halt!). Eine kleine Webcam Funktion gab es auch, so das beide miteinander kommunizieren konnten.

Ich habe mir jetzt 2 Tage die Finger "wundgesucht" und die gesammte Steinberg-Seite durchforstet (ich glaube nämlich es war sogar von Steinberg). Leider kann ich die entsprechende Keys nicht mehr auftreiben......

Also, wer weiß etaws darüber ? Wo gibt es soetwas ? BITTE helft mir, ich bin echt am verzweifeln !!! Vielen Dank für eure Mühe schon mal im Vorraus !

Daniel :|
 
no crossposting please :)

mfg

lebasti
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Output Exhale
Antworten
3
Aufrufe
21K
zamorra
zamorra
Sogyra
Antworten
0
Aufrufe
851
Sogyra
Sogyra

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben