Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der originale Mix ist schon extrem harsch und dünn und sollte definitiv nicht als Referenz dienen.
Gesang ist aber ganz schön daneben,der Song gibt im Ganzen auch nicht viel her.
Dabei habe ich schon etwas Autotune drauf. Melodyne sagt das wäre in Db ionisch. Vll stimmt das aber auch gar nicht?!Gesang ist aber ganz schön daneben
Ist der Bruder von @jet2Warum mischt du nicht selber? Spuren gibt es oben
wat willstn damit sagen?Ist der Bruder von @jet2
Du machst doch immer Quick Master. Mehr nicht. Nur das du nicht gleich angefahren wirstwat willstn damit sagen?
Eigentlich muss man sich nicht entscheiden.also, bei so vielen instrumenten muss man sich enttscheiden. dicke drums und sonst nix?
ich hab mich für die "dünne drums" mit allem entschieden.
Eine wo die Drums dick bleiben.?
kapiere nicht was du meinst. falsche lautheit? für mich?
was wäre dann die richtige lautheit?
... ab und zu mach ich auch mal nen quickmix...Du machst doch immer Quick Master. Mehr nicht. Nur das du nicht gleich angefahren wirst
Den machen wir doch alle ab und zu... ab und zu mach ich auch mal nen quickmix...
Verstehe.mische du ruhig den song mit fetten drums. es interessiert mich (wirklich) welche instrumente wirst du dadurch erwürgen müssen.
Ausgewogener Mix. Bei Dir fällt mir allerdings besonders auf wie der Sänger oft daneben singt... wasndapassiert.
schon seltsam, der song. aber da ist nix falsch gesungen für meine ohren.
also, bei so vielen instrumenten muss man sich enttscheiden. dicke drums und sonst nix?
ich hab mich für die "dünne drums" mit allem entschieden.
alles bio, static kh mix.
Anhang anzeigen 126001
Die Vocals gehen zu sehr unter gegen die anderen Instrumente und gegen das sehr dicke Lowend.