Ja Gut aber wie

• Ersteller Paraneuros
  • Erstellt am
P

Paraneuros

Reaktionen
0
Hi,
also ich habe nur eine Frage und die ist wie erfährt ein Anfänger wie ich es bin wie Fruity Loops funktioniert??ich meine damit einer der KEINE ahnung hat.

Naja, FL ist ein patternorientierter Sequencer. Lad dir am besten mal die Demo Version runter und sieh's dir an.
FL Demo

Na wunderbar da geht es doch schon los.Ich habe gefragt wie das dingen funktioniert und nicht wo ich denn herbekomme.Die Demo habe ich schon das ist nicht das Problem.Und ich danke dir Despistado.ICH BIN EIN ABSOLUTER ANFÄNGER beim Musik machen das heisst ich kann mit WÖRTERN wie PATTERNORIENTIERTER SEQUNENCER nix anfangen.Also ich will wissen wo man erfährt was man tun muss damit ein vernüftiger ton bei Fruity Loops ensteht, Wie ich Syntesier und sonstige Dinge anwende.Ach wenn einer weiss wo ich was finde dann bitte erst mal ohne FACHWÖRTER in einem halben ja wenn ich sie kann könnt ihr mir damit antowrten

Naja, ich kenn mich mit dem Programm selber nicht aus. Aller Anfang ist nun mal schwer.
Aber es gibt eine Online Hilfe und auch jede Menge Tutorials. Die würde ich mal durchgehen.

Genau, und nebenher noch Anfänge von Musiktheorie, Gehörbildung und irgendeinem Instrument, vorzugsweise Keyboard, aneignen.

Ohne Fleiß gibt es eben keinen Presi, s. auch aktuelle Diskussion

hier.

CJ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben