iZotope RX Plug-in Pack für $49 bis 28.03.

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Können die was?
 
Die Tools sind in RX 5 dabei. Das sind die, die ich am meisten nutze. Ich Kann sie nur empfehlen. Eigentlich müsste ich mein RX 5 verkaufen und hier zuschlagen.
 
Wie sind die so im vergleich zu waves? Hat jemand zufaellig beide?

Bin da mit waves eigentlich ganz ok gefahren immer, aber ich brauchs auch nur selten - andererseits sind die waves Teile ja schon ziiiiemlich oll und vielleicht hat sich da ja technologisch noch was getan seither, deswegen, falls irgendjemand den direkten Vergleich hat...
 
Ein Kollege hat mit dem Izotope Kram deutlich bessere Resultate erzielt als mit den Waves Sachen. Das war Audio für einen LowBudget-Kurzfilm mit teilweise grausamen Aufnahmen vom Set. Da hat Waves versagt. Details weiß ich nicht.
Beim antesten fand ich es auch enfacher und schneller gute Ergebnisse zu erzielen.
Für Musik brauch ich das aber im Prinzip nicht.
 
So ein Top Deal sollten sie mal mit dem RX Audio Editor machen,
würde ich sofort holen, damit kann deutlich mehr herausgeholt werden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben