SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melodie sehr interessant; Komposition klingt i-wie zwischen Led Zeppelin und Beatles (vielleicht aber auch nicht, kenn die gar nicht so gut)
Aber auf jeden Fall sehr ansprechend - nicht gleich eingängig, man muss sich bissl reinhören; find ich gut; wenn man den Zuhörer bissl fordert.
Is da bass? Wenn ja; lauter.
Die Stimme ist gut aber noch nicht 100 % sicher; aber schon recht gut - geht manchmal etwas unter wenn das Instrumental zu präsent ist.
Hab mir sehr gern angehört
Bei den lang gezogenenVokalen hört es sich an,als wenn man ner Katze auf nen Schwanz treten würde - und das schreib ich Dir jetzt nichma um Dir einen reinzuwürgen, sondern weil's mich in der Tat daran erinnert
Auch ansonsten klingt die Vox die ganze Zeit zu drückend, zu unecht.
Ich hoffe, nur ICH höre das so und leide momentan aufgrund meines biblischen Alters an nem Hörsturz, aber so, wie es jetzt ist, würd ich es noch einmal einsingen.
(Mischen impossible)
Ich bin eh kein Mischling

Finde den Song auch interessant. Melodie- und Harmonieabfolge sind so gestrickt, dass man sie gern mehrmals hören will. Erstmal ungewohnt, aber doch irgendwie interessant. "Ergiebig"..
Die Drums haben ne schöne Wucht, das gefällt mir. Nur an den Stellen von den kurzen Harmoniewechseln wirken sie mir im Verhältnis etwas zu hibbelig. Prägnante Schläge auf Bassdrum und Becken würden diese Stellen m.M.n. besser unterstreichen.
Ist echt witzig. Immer wenn ich deine Stimme höre, fühle ich mich musikalisch in die 60er zurückversetzt. Fast so wie beim Betrachten eines vergilbten Schwarzweißfotos. Also irgendwie so greifbar echt, nicht aufgesetzt..

Finde den Song auch gut...ich hab den Originalthread quer verfolgt und ehrlich gesagt mir bis zum Schluss nicht vorstellen können wie das läuft oder klingen könnte...aber
Respekt! Schöne Komposition und auch den Gesang finde ich tadellos, und wie immer ist es das Ergebnis, was zählt.
Wie immer Ralf, popnapp uns du das gemacht haben...![]()