It`s Raining

• Ersteller Ersteller Okkah
  • Erstellt am Erstellt am
Was machste denn da?

Schon der 2. Uploader und man kommt immer noch nicht an den Song ran.

Klingt ein bissel wie Fahrstuhlmusik. ;)
Sorry, aber ich kann am dem Stück nicht viel finden, was mich begeistern könnte. :?

Jawoll! Aller guten Dinge sind zwölf. ;-) Jetzt klabbet!

Also!
Wieder das gleiche Problem. Statische Drums. Null Groove. Z.T. sägt die [g=422]Gitarre[/g]. Klingt alles sehr mechanisch (inkl. Gitarrenspiel), roboterhaft. Im gewissen Rahmen hat das auch seinen Reiz. Da sollteste aber vielleicht noch irgendwelche FX Spielereien oder krasse Synthsounds mit reinbringen. Der Titel müsste dann aber eher "Factory" oder so lauten. Mit Regen bringe ich da nicht viel in Verbindung. In der Basslinie MUSS 'ne Variation rein.

Hallo

Ich stehe halt auf hangemachte Musik,
und nicht auf den ganzen Computerscheiß
den ich hier so höre.Ich glaube bestimmt 60%
hier können kein eigenes Instrument spielen.
Und an dem Tag hat`s halt geregnet.

Ja und im Fahrstuhl hast du Zeit um Musik zu hören.
Danke

Wolltest Du jetzt Feedbacks zum Track lesen oder Lobhudeleien?

Nein ist schon Ok.
Sagt euere Meinung.
Danke

Ich stehe halt auf hangemachte Musik, und nicht auf den ganzen Computerscheiß den ich hier so höre.Ich glaube bestimmt 60% hier können kein eigenes Instrument spielen.
Davon abgesehen, dass du mit einer solchen Unterstellung nicht eben zu einer harmonischen Diskussion beiträgst, passt deine Aussage irgendwie gar nicht zu deinem Track.

Ist schon richtig genannt worden, dass der ganze Track sehr statisch und monoton gestaltet ist. Da müsste viel mehr Leben rein, besonders wenn du auf "handgemacht" wert legst
Du bleibst die ganze Zeit auf einer einzigen gleichförmigen 2-Akkord-Harmonie. Warum nicht mal ein Break und/oder ein B-Part mit anderen Harmonien?
Dem Track fehlt auch ein "Gesicht", eine Hook, also irgendetwas was im Ohr bleibt und dem Song einen Charakter verleiht. Vermutlich war das mit "Fahrstuhlmusik" gemeint. Es plätschert halt von Anfang bis Ende dahin, ohne Dynamik oder Spannungsbogen.

Grüße
Cos