- Reaktionen
- 11.027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kann dann unter Win7 meine alten Waves
Plugins nutzen, fuer die ich keine 300$ Update Gebuehren zahlen moechte
Danke für die Info. Nicht wenig Geld für etwas, das man schon hat.
Moin Synthpark
Ich weiß nicht ob das nun wirklich repräsentativ ist, interessant ist es allemal:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?p=171319
Demnach kannst du das Geld sparen![]()
Ach fack ey, war das jetzt alles nur Einbildung mit WIN8? Dachte echt es läuft besser
.....
mein Reden seit Jahren. Vor allem in dieser Markt geschaedigten Audiobranche.
mein Reden seit Jahren. Vor allem in dieser Markt geschaedigten Audiobranche.
Jetzt habe ich zuerst "Autobranche" gelesen. Vielleicht führt ja jemand eine Abwrackprämie für Plugins ein.
Zur eigentlichen Frage kann ich nur haltlose Vermutungen anstellen, weil erst kürzlich von XP auf Win 7 umgestiegen. Zu diesem haltlosen Vermutungen gehört, dass erst ein eigenhändiger Test auf dem eigenen System Aufschluss geben wird und irgendwelche veröffentlichten Vergleiche keine verlässlichen Prognosen erlauben.
So ist das nicht ganz richtig.und kann dann unter Win7 meine alten Waves
Plugins nutzen, fuer die ich keine 300$ Update Gebuehren zahlen moechte
Nur mal interessehalber: Das muss man bezahlen, weil die bereits gekauften Plugins nicht mehr zum Betriebssystem passen?
ja aber das kostet zuviel Aufwand. Ich wil ja nicht alles runterschmeissen, neu installieren, danach eventuell wieder alles ruckgaengig machen.
Schwieriges Thema, da wird es nicht die eine Wahrheit geben, weil nicht jeder PC gleich ausgestattet ist. Deshalb kann man das wohl nicht pauschal beantworten. Ich finde, da musst du in den sauren Apfel beißen und es selber mal austesten. Dann wirst du deine Wahrheit finden. Ich vermute aber, dass der Unterschied nur sehr minimal ist. Wenn du also deine alten Waves Plugins unbedingt benutzen willst, würde ich an deiner Stelle auf Win 7 downgraden.
Man fragt sich auch: welches System ist besser für Bass, Win7 oder Win8.
Man fragt sich auch: welches System ist besser für Bass, Win7 oder Win8.