Ist vista midi kompaktibel?

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Ich habe mein audio interface m-audio fast tack pro ein yamaha psr-550 und ein acer aspire 5680 mit vista.
Nun geht das [g=32]midi[/g] nicht, hab mal rumgefragt und die haben gesagt das vista gar kein [g=32]midi[/g] unterschtützt ist das war?

mfg
alesh
 
Wär irgendwie hirnig.

Wird wohl an den treibern liegen. Hilft nur warten oder umsteigen.
 
wie meinnst du das jetzt???
ich hab irgendwie keine andere erklärung dafür!!!

mfg
alesh
 
Ich meine, dass vista schon [g=32]midi[/g] unterstützt, eines deiner geräte jedoch wegen treiberproblemen nicht mit vista zurechtkommt.

Es gibt noch nicht für alle geräte vista kompatible treiber.

Deshalb meinte ich, du könnest lediglich WARTEN, bis die entsprechenden treiber da sind oder UMSTEIGEN auf (jetzt schon) kompatible geräte!

Verstehste?
 
nur ma so...

ich benutzt erst seid eingen tagen vista64 und bin einfach begeistert.
vieles funktioniert besser als mit XP, die performance ist super,
ich weis net was alle gegen vista haben :?

mfg
Torn
 
wer sind denn Bloß "die" ? Ich denke, das [g=32]MIDI[/g] auch über den Treiber des Audiointerfaces laufen sollte, vista hat da also eigentlich gar nix zu tun?
 
wie mich das freut zu hören!!!
dan liegt es wohl am keyboard!
mfg
alesh
 
Hej

Also Keyboard über den Midiport vom Fast Track in den PC? Funktioniert denn sonst das Fast Track (also audiomäßig)? Wenn nicht, welches Vista hast du denn? Die 64er Version wird nämlich peinlicherweise von M-Audio immer noch nicht supported. Aber das betrifft wie gesagt [g=32]Midi[/g] und Audio.

Wenn es also wirklich nur [g=32]Midi[/g] ist, dann kann das eigentlich alles mögliche sein. Allerdings - da M-Audio noch nicht mal alle 32er Treiber draußen hat - wäre ich mir nicht so sicher, ob es im Falle von Vista 32 nicht am Treiber liegt. Daher die Frage: du hast aber schon den richtigen final release Treiber und nicht irgendeinen Betatreiber für das Fast Track am Laufen?

Edit: oh, ich sehe gerade hier, dass es für das Fast Track Pro ohnehin nur einen Betatreiber gibt... und das ein Jahr nach Vista *tststs*... M-Audio stand mal in dem Ruf, guten Support zu bieten und gute Treiber rauszubringen. Aber seit der Avid Übernahme hat sich das wohl... Ähm hilft dir wohl nicht, aber so sieht das leider aus :(

Gruß
Mike
 
also funktioniert alles
hab die 32bit verison und es funktionier einwandfrei.
das problem war ein kleiner schalter inten an dem keyboard^^!!
danke an alles di mir geholfen haben!!!

mfg
alesh
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben