Ist Reaktor ein Sequenzer? Workflow? Detailfragen

• Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Ich hätte leider nicht mehr Anspruch auf EDU-Versionen.

Und wenn ich mal meine Gesamtausgaben bedenke, dann wäre es vlt ne gute Idee, einen neuen Key zu kaufen und dann die alte Lizenz auf den neuen zu übertragen, DAS geht ja.

Wie funktioniert das Update dann überhaupt genau, weißt das jemand zufällig? Ist die Update-Version von Artist 7 technisch eine normale Vollversion, und lediglich der mitgelieferte key erfordert dann, wenn man die Lizenz über den Dongle freischalten will, was ja per online-Verbindung gecheckt wird, die Eingabe des alten key bzw. ein Dongle mit alter Lizenz? Und danach kann ich mit dem neu lizensierten USB-Dongle jedes Artist 7 nutzen?

D.h. wird rein technisch gesehen eigentlich nur die Lizenz geupdatet, der alte key evlt. danach gelöscht - aber die CD/DVD und Version von Artist 7 ist an sich identisch mit der Vollversion?

Also, in nem Monat wäre das Update auf Artist 7 drin, vlt per KKarte auch noch diesen MOnat, weil das erst nächsten Monat abgebucht wird ;) und dann muss eben mein eingeplanter Kopfhörer noch was länger warten...