1. Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

ist diese art von verkabelung mist?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von yeah_xxl, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hallo leute,
    mein tb202 hat unsymmetrische klinken-ausgang. und die phase22 hat symmetrische klinken-eingang.
    wenn ich jetzt aber n symmetrischen-line-kabel kaufe und dann verbinde, ist es dann ein blödsinn? oder würd das gar nicht viel ausmachen?
     
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    soviel ich weiss sollten schon beide enden UND das Kabel symmetrisch sein, sonst bringts nichts.
     
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.614
    15614
    Grüße.


    Du kannst Dir das symmetrische kabel sparen. nimm ein stinknormales mono-klinken-kabel.


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.