ist diese art von verkabelung mist?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von yeah_xxl, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hallo leute,
    mein tb202 hat unsymmetrische klinken-ausgang. und die phase22 hat symmetrische klinken-eingang.
    wenn ich jetzt aber n symmetrischen-line-kabel kaufe und dann verbinde, ist es dann ein blödsinn? oder würd das gar nicht viel ausmachen?
     
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    soviel ich weiss sollten schon beide enden UND das Kabel symmetrisch sein, sonst bringts nichts.
     
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.613
    15613
    Grüße.


    Du kannst Dir das symmetrische kabel sparen. nimm ein stinknormales mono-klinken-kabel.


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.