Ist das normal??

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mich irritiert nur das keine L'Arc von nem 480L über der Meterbridge hängt! ;)
 
Naja.... mein Vater hatte zu seiner Zeit eine umgewicklte Drehstrommaschine an so einem Stecker hängen.... Außer das von diesem Stecker nicht mehr viel übrig war, hat es noch die halbe Ortschaft vom Stom abgehängt, weil es in der Umspannstation die Panzersicherungen gelüpft hat.... (kein Spaß) hehe!

Der Teppich scheint im übrigen von Ikea zu sein.....
 
und was ist das für ein komsiches ding an seinem rechten schienbein???
ist er gar ein roboter? :roll: ;)
 
Nein.... das ist eine Aircast-Schiene, die er bekommen hat, als er über den Teppich gestolpert ist......
 
Also ich versteh nicht wie man so ein geiles Studio haben kann,
und da gar keine Tasse Kaffee oder Whisky oder Bier oder Tequilla
oder nicht wenigstens mal ein Cola zu sehen ist, wo sind die Kippen
und wo ist da Rock`n Roll? ;)
 
mathiasbx schrieb:
Das ist ja sowieso der grösste Fehler überhaupt

*lol* Ich meinte, er hat alles an einer 6er-Leiste mit einem Stecker angeschlossen *g*

klar sicher, das Pult hat ja nur ein [g=211]Rack[/g] voller Netzteile..das in allen Highend Studios garantiert NICHT in der Regie sondern im Maschinenraum steht!
:D

an der Mehrfachdose hängt höchstens der [g=18]Mac[/g] mit dem ProTools System, aber selbst das bezweifle ich. Wahrscheinlich isses nur eine Lampe o.ä. halb so wild
Allerdings ist der Teppich ein Fall für amnesty international, so was gehört verboten :D

Ach ja die NS10 sind der eigentliche Fehler :D
 
Die Monis sind ganz sicher verschiebbar

Ich denke, der wird die gesamte Steuerung von der Konsole aus machen.

hmmm... Stecker - z.B. für die Kaffeemaschine??

Ich schätze mal, mit den NS10 macht er die Mischen und die anderen nimmt er nur zum Kontrollhören. :) 8) :)
 
@leo

stell dir vor du verschüttest den kaffee.. AUA :D :D :D
 
Merelin schrieb:
wer sagt denn überhaupt dass das der stecker vom pult ist? könnte doch auch von allem möglichen anderen kram sein ;)

natürlich haben pulte solcher größe externe netzteile. bei den analogen ssl-konsolen z.b. sind die so laut (wegen mehrerer fetter lüfter) das man einen maschinenraum braucht. in diesen kommt dann auch der meist vorhandene automationscomputer. das pult hängt ganz sicher nicht an der billigen mehrfachsteckdose.

@frankye: jetzt geht´s wieder mit den ns-10 los :D . du kannst immer wieder drüber lästern, sie sind und bleiben studio-standard! du solltest dir auch ein paar holen (im zweifelsfall für deine kunden) ;) .


EDIT: hab grad gelesen das die konsole 50% weniger energie verbraucht und das netzteil eingebaut ist. es handelt sich ja um die neue ssl duality.
http://www.solid-state-logic.com/music/duality.html
interressantes teil!


peace!
-robomix
 
Moin,

der Teppich muss so aussehen: der ist inspiriert von den „modischen“ Eskapaden einer Sängerin namens Agnetha. Die hat schon in den 70ern so ausgesehen als wäre sie in einem Second-Hand-Laden aus den 50ern groß geworden und ist insgesamt eine atemberaubende Schrecksekunde für jeden modisch orientierten Mitteleuropäer.
Ob aus der jemals was geworden ist, weiß ich nicht, ich kann abba noch mal googlen ...

Obwohl der Typ davor aussieht, als würde er sich ausschließlich am Wochenende auf Fähren ins Koma trinken gibt es in dem Laden durchaus Alkohol. Aber nicht in dem „Budget-Zimmer“ mit der nagelneuen SSL-Attacke auf den Homerecording Bereich: nicht mehr modular das Ding, daher etwa 100.000 Steine billiger als eine „große“ und – gut erkannt – mit einem neuen Netzteil. Quasi die „Abiturienten-Konsole“ für die Drei-Raum-Wohnung.

Zwei davon brauchen immer noch weniger Saft als eine ge-moddete 96+4 – geht natürlich trotzdem nicht in die grottige Netzleiste reinzustöpseln ;-)

Wenn sich HR.de weiter so schnurstracks in die Gearslutz-Ecke entwickelt kann ich ja mal einen kleinen Artikel für die Produktbewertungen hier fertig machen ... Hat aber wahrscheinlich bis Weihnachten Zeit, oder?



Frank
 
@frankye: jetzt geht´s wieder mit den ns-10 los . du kannst immer wieder drüber lästern, sie sind und bleiben studio-standard! du solltest dir auch ein paar holen (im zweifelsfall für deine kunden) .

Who gives a f*** :D

Wenn mich meine Kunden danach bewerten würden kann ich zum Glück auf sie verzichten. Die Zeiten sind getrost vorbei, denn die lieben Kunden zahlen auch nicht mehr 500 - 1000 Euro / Tag!
 
@frankye: jetzt geht´s wieder mit den ns-10 los . du kannst immer wieder drüber lästern, sie sind und bleiben studio-standard! du solltest dir auch ein paar holen (im zweifelsfall für deine kunden) .

Who gives a f*** :D

Wenn mich meine Kunden danach bewerten würden ob ich NS 10 haben oder nicht....peinlich was sagt das auch, ausser dass man wie ein Lemming mit der Menge schwimmt. In mein Studio kommen eh keine Fremdengineers (dazu bin ich zu klein) daherr bauche ich keinen Standard sondern ein Paar Boxen auf dass ich mich verlassen kann...
 
@He-vey: Auf Deinen Artikel wäre ich richtig gespannt. Egal, für wieviel Promille der HRler sowas in Frage kommt...
 
Der einzige Fehler finde ich darin, dass der Mistkübel rechts steht, das kann nur link sein und nicht mit rechten Dingen zu gehen, da der oranschade Stereogugger auf dem Stuhl eher ein Linkshänder ist ... oder?

Den er muss leider mit den verbrannten Master-CDs und mit gestärktem Schienbein von Links nach Rechts über diesen Konflikt-Teppich rollen (erzeugt vor dem Kunden nur unnötige Rumpelgeräusche). Da wäre es doch angebrachter, das der blaue Edding-Faserstift auf der rechten Seite liegt.

... duck und weg ...
 
wer sagt denn überhaupt dass das der stecker vom pult ist? könnte doch auch von allem möglichen anderen kram sein

*g davon ist doch auszugehen, so wie der stecker aussieht ;)
....der mehrfach stecker ist übrigens glaub von ikea,
wenn ihr also etwas highend studio flair haben wollt,
könnt ihr euch ja den stecker kaufen :D
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
201
euphoric-feel
euphoric-feel
PalmaSola
Antworten
0
Aufrufe
154
PalmaSola
PalmaSola
painkiller
Antworten
18
Aufrufe
418
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben