Ist das normal??

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.306
Reaktionen
299
Punkte
2.445
Der Teppich muss weg ! Da ist sonst ne Kante drin, wenn du von Kanal 1 zu Kanal 128 rollen willst..... ;)
 
ohh... das ist mir noch nicht aufgefallen.

Ich hab aber nen anderen Fehler gemeint *g*

Und ich meine nicht den, das er ab Kanal 24 die Bildschirme nicht mehr sehen kann :D
 
Er brauch noch ein Helferlein, das auf Zuruf die Kanäle rechts und links außen bearbeitet, damit er vor den Monitoren sitzen kann, um das ganze zu beurteilen? Oder er rollt mit seinem Stuhl ziemlich viel durch die Gegend und immer über die Teppichkante...
 
Ist der Fehler, dass nicht einer aus diesem Forum auf dem Stuhl sitzt? :D
 
ich schätze mal, der fehler auf dem bild ist, dass nicht DU auf diesem stuhl sitzt, oder? 8) :D ;)
 
Das ist ja sowieso der grösste Fehler überhaupt

*lol* Ich meinte, er hat alles an einer 6er-Leiste mit einem Stecker angeschlossen *g*
 
ich habs, ein SSL Pult an einer billigstdorfer Steckleiste?
an sowas häng ich nicht mal meine hifi anlage an.
na ich hoffe er schieß sich somit das pult nicht!

was sind das für geile digitale meterbridges?
 
mathiasbx schrieb:
Das ist ja sowieso der grösste Fehler überhaupt

*lol* Ich meinte, er hat alles an einer 6er-Leiste mit einem Stecker angeschlossen *g*

und was soll daran so schlecht sein, alles auf eine Phase zu legen?
 
Alles an einer Phase ist ja in Ordnung.... aber bei dem Kabelquerschnitt kann er das Ding gleich noch als Lötlampe benutzen
 
Der Fehler sind die falschen Adidas *duckundweg*
 
ich find nur das pult enorm geil.. also ich würd mich da persönlich nicht mehr auskennen, wo wie und was wo liegt :D
 
@thinK

So schwer ist das garnicht. Du hast in der Mitte die Kontrollkonsole und das andere sind ja reine Kanalzugkonsolen... also eigentlich nichtmal was sooo besonderes.

Ups... jeah... die Aldidas *hihi*
 
ja ich hätt ja so ein ding auch gern ungeachtet dessen, dass ich damit nicht umgehen könnte ;) :)
 
Genau... so seh ich das auch.... einfach erstmal haben wollen :D :D :D
 
Interessant ist vorallem auch die olle Bauform des Steckers. Sowas hatte mein Großvater auch. Scheint noch ein Keramikgehäuse zu sein! :)
 
Würde ja auch Sinn machen... wegen der Hitzeentwicklung
 
wer sagt denn überhaupt dass das der stecker vom pult ist? könnte doch auch von allem möglichen anderen kram sein ;)
 
ich versteh da so einiges nicht...

warum zb sind die monis nicht in der mitte? oder sind die verschiebar mit dem teil was von der decke hängt?
warum hat der bei den monis keine maus dort?

der stecker könnte ja auch zu etwas anderm gehören ;)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
201
euphoric-feel
euphoric-feel
PalmaSola
Antworten
0
Aufrufe
154
PalmaSola
PalmaSola
painkiller
Antworten
18
Aufrufe
418
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben