ISO-Image aus CD-Architect erstellen

Jeff

Jeff

Reaktionen
1.614
Hallo,

im Moment bereite ich eine CD von unserer Band für das Presswerk vor. Mixe sind gemacht, am Premaster arbeite ich gerade noch. Da wir etwas in Zeitnot sind, habe ich mit dem Presswerk vereinbart, dass ich denen ein ISO-Image des Premasters auf einen FTP-Server hochlade. Im Prinzip kein Problem.
ABER:
Ich arbeite mit Sonys CD Architect und dieser kann entweder eine CD brennen oder eine Wave-Datei mit Trackmarkern ausgeben - aber kein ISO-Image erstellen. Jetzt kann ich natürlich eine CD brennen und diese mit diversen Tools in ein ISO-Image umwandeln - habe aber natürlich Respekt vor diesen ganzen "Wegen". Auch wenn alles digital ist, gibt es mir zu viele Fehlerquellen.
Kennt jemand einen Emulater, der sich als richtiger CD-Brenner unter Windows anmeldet, sodass ich ihn im Brenndialog von CD Architect auswählen kann? Ich kenne DeamonTools und MagicISO - die können aber nur den oben beschriebenen Weg (ISO von CD). Habe schon gegoogelt - aber anscheinend mit den falschen Begriffen. Finde alles Mögliche, nur nicht solch einen Emulater.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben