Isis bringt durch "Stop" Cubase und Logic zum abstürzen!

  • Ersteller Optimus666
  • Erstellt am
O

Optimus666

Registriert
25.09.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo.

Ich weis das die ISIS alt ist und das es bessere Karten gibt, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

Hier mein Problem:

-Frisch Win98se instaliert
-Soundkarte eingebaut
-1.0 Treiber installiert

Sobald ich dann bei CubaseVST oder beim mitgeliefertem Logic auf "Play" klicke und dann auf "Stop", hängt mein System für ne gewisse Zeit. Habe in Cubase Audioeintellung durch die 1.9 Treiber Asio2 einstellen können und aufnehmen war dadurch möglich. Aber wenn ich auch bei der Aufnahme auf "Stop" drücke, hängt er sich auch auf.

Habe auch ne SB Live!5.1 Karte eingebaut. Wenn ich die ISIS im System deaktiviere und die SB nehme, habe ich keine Probleme. Alles funktioniert mit der ISIS. Ich kann nur nicht bei Cubase und Logic auf Stop drücken. Habe auch den PCI-Slot von der SB genommen und den externen [g=211]Rack[/g] abgeklemmt, mein Speichermodul abgebaut und meinen PC die Bibel vorgelessen und gedroht. Hat alles nichts gebracht

Hab jetzt WinMill drauf, dachte es würde irgendwie was bringen (Ja, ich hasse auch WinMill). Teilweise denke ich, das meine PC-Kompnenten einfach zu neu sind oder sowas.

Mein System:

AMD Athlon 3000+
Asus A7V Deluxe Board mit nForce Chipsatz (Kein Via-Problem)
512MB RAM 400MHz
Saphire Radeon 9800 Pro
 
schmeiss die ISIS weg, ich hätte für dich noch 2 stück Terratec EWS88/MT.. somit hättest du 16 neue kanäle rein und raus.. inkl. allen adaptern, studiopeitsche für ca. 340 euro..

das ist doch mal ein angebot;)
 
Wenn mir einer 340€ spendet, kein Problem! ;)

Hat denn keiner ne Antwort? Warum stürtzt Cubase oder Logic, wenn ich auf Stop drücke für ca. 2 Minuten ab? :|
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben