Cubase VST32 und Maxi Studio ISIS

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.153
Reaktionen
3.001
Punkte
19.108
Servus zusammen,
ich hab im Proberaum noch einen Rechner mit Cubase VST32/5.1r1 und einer Maxi Studio ISIS stehen.
So ganz klappts aber noch nicht mit den Mehrspuraufnahmen. Ich kann zwar 8 Kanäle aufnehmen, allerdings bricht mir die Aufnahme irgendwann ab. Heute z.B. bei ca. 3 Minuten.

Der Rechner ist zwar nicht der Neueste, hat aber auf jeden Fall genug Ressourcen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Welche Einstellungen im Mulitmedia Setup von Cubase bzw. welche Einstellungen unter Audio->System sind denn bei der Karte am empfehlenswertesten (Blockgröße etc.)?

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp, und ich muss nicht ewig rumspielen und testen.

System:
P3/500, 512MB RAM, sauberes Win98SE, Matrox G400DH, Maxi Studio ISIS, 40GB Platte (5400; defragmentiert) aktuelle Treiber, Cubase VST32.

Ich weiß, der Rechner ist nicht der Optimalste dafür, aber rein rechnerisch pakt die Kiste das problemlos. Zumal ich keine Plugins, weitere Spuren etc. verwende. Waren auch die Aussagen in einem Thread den ich hier mal gestartet habe (aber grad nicht mehr finde).

Also, kann mir jemand Tipps geben?

Grüße,
Alsion
 
Hey Leute, hat denn da tatsächlich niemand nen Tipp?

*hochschieb* ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben