ISCH LIEBE DEINEM MIDI Lay Back Hip Hop

  • Ersteller djatzmo
  • Erstellt am
D

djatzmo

Registriert
07.01.06
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
239
N Abend,
mich hat eben der [g=32]MIDI[/g] Teufel geritten! Dies ist mein erstes komplett selbst eingespieltes Stück!
Was haltet ihr davon?
Sound, Arrangement usw.?

LAY BACK AND RELAX!

Schönen Gruß, ich bin raus... :D
 
Keiner ne Meinung? Schade... 8-/
 
eh görl ...

wenn ich deinem beat anhör ...

dann baby weisch isch ...

das is gaaaanz korregt ...



nur die bassdrum würd ich mehr kicken lassen ...

aber is ja alles geschmackssache ....
 
THX :D

Ja, den Kick werde ich wahrscheinlich noch austauschen! Obwohl ich mich schon dran gewöhnt habe!
 
Die Kick m[sste punchiger r[berkommen :)

Harfe und E/Gitarre mehr nach hinten, in einen [g=108]Hall[/g]/Raum setyen. Dann nur noch einen Rapper texten lassen und gut iss :D
 
gefällt mir
is sehr relaxed ... schön

<nur meine meinung>

dazu sprechgesang mit einer ruhigen, klaren stimme

<nur meine meinung>

ps: ich würde die bassdrum garnicht so sehr verändern. wenn se mehr kickt, besteht glaub ich die gefahr, den ruhigen charakter des song zu verlieren...
 
Dat is keine E Gittarre. Dat is ein Piano mit Wah Wah, Röhre, und Reverb.

Und ob der Kick mehr Punch braucht weiß ich gar nich (Dito Hans_Sprung, da haben wir wohl fast gleichzeitig abgeschickt!:D). Finde das Ding is so ruhig. Mal gugge...
 
hi,
das kick sample würde ich gegen ein von grund auf punchiges sample austauschen.
eine typische, runde, punchige soul-kick alá barry white :D .
keine angst das zerstört bestimmt nicht die ruhe solang sie nicht zu breit ist, denke ich mal. die [g=149]snare[/g] könte mehr punch vertragen und nen kleinen [g=108]hall[/g]. ausserdem würd ich statt ner [g=149]snare[/g] nen rimclick nehmen(oder rimshot?! :eek: )
dieses piano mit dem wah wah effekt würde ich breiter klingen lassen, das normale piano etwas brillanter und...hmm wie soll ic h sagen... kräftiger :D
der [g=118]bass[/g] gefällt mir ganz gut.

peace,
Just_Chill
 
Also das andere Piano kling mit Absicht so dreckig!
Rimshot heißt es :D
Werde ich mal probieren.
Mit dem Kick bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Über meine AKG 271 Kopfhörer klingt es ein bisschen komisch. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ich finde das passt schon ganz gut alles!
Nen leichten Reverb auf der [g=149]Snare[/g] wäre aber allerdings noch ne gute Idee!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
-sinus
Antworten
13
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben