Information ausblenden

ISCH LIEBE DEINEM MIDI Lay Back Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von djatzmo, 31.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    N Abend,
    mich hat eben der MIDI Teufel geritten! Dies ist mein erstes komplett selbst eingespieltes Stück!
    Was haltet ihr davon?
    Sound, Arrangement usw.?

    LAY BACK AND RELAX!

    Schönen Gruß, ich bin raus... :D
     
  2. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Keiner ne Meinung? Schade... 8-/
     
  3. sbahneinz

    sbahneinz

    Registriert seit:
    11.02.06
    Punkte:
    515
    515
    eh görl ...

    wenn ich deinem beat anhör ...

    dann baby weisch isch ...

    das is gaaaanz korregt ...



    nur die bassdrum würd ich mehr kicken lassen ...

    aber is ja alles geschmackssache ....
     
  4. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    THX :D

    Ja, den Kick werde ich wahrscheinlich noch austauschen! Obwohl ich mich schon dran gewöhnt habe!
     
  5. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Die Kick m[sste punchiger r[berkommen :)

    Harfe und E/Gitarre mehr nach hinten, in einen Hall/Raum setyen. Dann nur noch einen Rapper texten lassen und gut iss :D
     
  6. hans_sprung

    hans_sprung

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    1
    gefällt mir
    is sehr relaxed ... schön

    <nur meine meinung>

    dazu sprechgesang mit einer ruhigen, klaren stimme

    <nur meine meinung>

    ps: ich würde die bassdrum garnicht so sehr verändern. wenn se mehr kickt, besteht glaub ich die gefahr, den ruhigen charakter des song zu verlieren...
     
  7. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Dat is keine E Gittarre. Dat is ein Piano mit Wah Wah, Röhre, und Reverb.

    Und ob der Kick mehr Punch braucht weiß ich gar nich (Dito Hans_Sprung, da haben wir wohl fast gleichzeitig abgeschickt!:D). Finde das Ding is so ruhig. Mal gugge...
     
  8. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    das kick sample würde ich gegen ein von grund auf punchiges sample austauschen.
    eine typische, runde, punchige soul-kick alá barry white :D .
    keine angst das zerstört bestimmt nicht die ruhe solang sie nicht zu breit ist, denke ich mal. die snare könte mehr punch vertragen und nen kleinen hall. ausserdem würd ich statt ner snare nen rimclick nehmen(oder rimshot?! :eek: )
    dieses piano mit dem wah wah effekt würde ich breiter klingen lassen, das normale piano etwas brillanter und...hmm wie soll ic h sagen... kräftiger :D
    der bass gefällt mir ganz gut.

    peace,
    Just_Chill
     
  9. djatzmo

    djatzmo Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    Also das andere Piano kling mit Absicht so dreckig!
    Rimshot heißt es :D
    Werde ich mal probieren.
    Mit dem Kick bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Über meine AKG 271 Kopfhörer klingt es ein bisschen komisch. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ich finde das passt schon ganz gut alles!
    Nen leichten Reverb auf der Snare wäre aber allerdings noch ne gute Idee!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.