Information ausblenden

Irgendwann, ruhiges Lied sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SirGreco, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SirGreco

    SirGreco Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    hallo liebe Gemeinde.
    Da meine Liebste in Wien studiert und uns 1000 km trennen entstand dieses Lied. Ich habs ihr geschenkt sozusagen und habs Krank aufgenommen damit es pünktlich fertig ist...


    Feedback ist erwünscht;)

    Streicher und Klavier kommen aus dem Korg Triton LE Gitarre ist mit Mics abgenommen ...

    Ich hatte noch mehr ideen, die ich einbauen wollte, aber es hat nich mehr geklappt leider. Vielleicht werde ich es irgendwan nochmal aufnehmen ohne schnupfen;)

    http://www.file-upload.net/download-1128332/Irgendwann.mp3.html
     
  2. SEBBOS

    SEBBOS

    Registriert seit:
    30.11.05
    Punkte:
    485
    485
    Eine schöne Hymne. Klavierspiel und Picking sind super.

    Die Vocals sind sehr undeutlich und stellenweise zu leise, da mußt
    Du gesund nochmal ran. Im sehr schönen Intro sind Streicher enthalten,
    die später nicht mehr auftauchen, sollten aber.


    LG
    SEBBOS
     
  3. SirGreco

    SirGreco Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    Danke schonmal... ja die vocals find ich auch am schwächsten..

    das mit den Streichern hab ich auch bei mehrmaligem hören bemerkt..sie enden abrupt irgendwie nach dem Intro und sind dann nur noch sehr weit hinten....werde ich nochmal bearbeiten..bzw. fortführen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.