Irgendwann, ruhiges Lied sucht Feedback

  • Ersteller SirGreco
  • Erstellt am
SirGreco

SirGreco

Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
hallo liebe Gemeinde.
Da meine Liebste in Wien studiert und uns 1000 km trennen entstand dieses Lied. Ich habs ihr geschenkt sozusagen und habs Krank aufgenommen damit es pünktlich fertig ist...


[g=94]Feedback[/g] ist erwünscht;)

Streicher und Klavier kommen aus dem Korg Triton LE [g=422]Gitarre[/g] ist mit Mics abgenommen ...

Ich hatte noch mehr ideen, die ich einbauen wollte, aber es hat nich mehr geklappt leider. Vielleicht werde ich es irgendwan nochmal aufnehmen ohne schnupfen;)

http://www.file-upload.net/download-1128332/Irgendwann.mp3.html
 
Eine schöne Hymne. Klavierspiel und Picking sind super.

Die Vocals sind sehr undeutlich und stellenweise zu leise, da mußt
Du gesund nochmal ran. Im sehr schönen Intro sind Streicher enthalten,
die später nicht mehr auftauchen, sollten aber.


LG
SEBBOS
 
Danke schonmal... ja die vocals find ich auch am schwächsten..

das mit den Streichern hab ich auch bei mehrmaligem hören bemerkt..sie enden abrupt irgendwie nach dem Intro und sind dann nur noch sehr weit hinten....werde ich nochmal bearbeiten..bzw. fortführen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben