Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da haste mich falsch verstanden. ich hab den satz schlecht positioniert in klammern, sorryWie würdest du Imbiss denn singen??? interessiert mich..
bensommerfeld schrieb:
da haste mich falsch verstanden. ich hab den satz schlecht positioniert in klammern, sorryWie würdest du Imbiss denn singen??? interessiert mich..
ich meinte "diesen song würde ich anders singen als den imbiss".
dieser song hat für mich einen nachdenklichen / sehnsüchtigen tiefgang, der nicht zum "besoffenen gesangsstil" passt - zumindest kann ichs mir schwer vorstellen.
oder: du baust den song auf....denn der anfang hat ja was funkiges, teilweise lustiges. da könntest du theoretisch noch besoffen sein. aber im laufe des songs "ernüchterst" du....und sinnierst über dein leben.
oder am anfang ist die frau noch da, ihr habt spaß und party...am nächsten tag wachste auf, sie geht wieder, die wohnung ist ein chaos...du hast schon lange den beschluß gefasst, dein leben zu ändern....( "billy joel style" ).......
nur eine art der interpretation....
wäre vielleicht mal was neues? jemand, der während dem song nüchtern wird und das auch mit der stimme transportiert?....