ircam_trax ?

buffi

Musikmacher
Reaktionen
541
Hi
hat hier jemand TRAX von IRCAM TOOLS ?

http://www.fluxhome.com/products/plug_ins/ircam_trax

würde mich für diese art von voiceprozessing interressieren wobei ich keine tonhöhenkorrektur brauch sondern die age und gender angelegenheiten, die mir z.b. mit einiger arbeit einen geilen chor ermöglichen kann, wenn ich meine stimme mehrmals einsinge und jedesmal etwas verändere..

hat es jemand und kann was dazu sagen oder kennt jemand was ähnliches ausser die antares plugins?

muss VST sein.

ich habs selbst nicht, finde es aber seeeehr beeindruckend auf welches level die das gebracht haben. ich kenne keine software die sowas mit der stimme machen kann.

hmm hab jetzt mal die demo an meiner stimme und an der eines anderen sängers probiert und da hab ich jetzt nicht wirklich das gefühl "omg ist das geil" bekommen - entweder hörte es sich arg nach mikeymouse an oder irgendwie unecht wenns ins "ältere" geht mit den einstellungen

bin irgendwie nicht glücklich - falls jemand ne geile einstellung gefunden hat und auch referenzspur und ergebnis daraus hat, kanns ja mal posten - ich find das ding nicht so der bringer (für 400€ erstrecht nicht)