IRCAM The Snail - Tuner

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Super Tuner für aktuell $39.

Das Angebot läuft schon ein paar Tage und es hat es noch nicht hier rein geschafft.

http://www.audiodeluxe.com/products/ircam-lab-snail (jrr und ein paar andere haben es auch)

39 Dollar für nur nen Tuner scheinen sooo billich erst mal nicht zu sein... Aber es ist wenigstens ein brauchbarer Tuner (wie es aussieht mein einziger SW-basierter in brauchbar)! Hab ihn mal mit dem bx_Tuner verglichen. Während da die angezeigte Tonhöhe mit dem ausschwingen der Saite immer weiter sinkt (habe echt Mühe, den angezeigten Ton mal eine Sekunde lang auf grün zu halten), zeigt die Schnecke den Ton durchgehend stabil an. Musste sie dann einfach holen.

EDIT: So ein Mist, den bx_Tuner hab ich doch 99x... (wie kommt denn das bloss zustande :D)... und was mach ich jetzt damit..?!? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben