IPAD Ableton!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.783
Reaktionen
246
Punkte
3.987
Bin ja mal gespannt, was noch alles kütt :)


&feature=related



&feature=related



&feature=related


Will haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden....midipad is schon nettes gear! :)
 
Also ich hab TouchOsc auf meinem Iphone und muss sagen das dass Programm echt nicht schlecht ist.....das einzige was mich stört ist die Kommunikation zwischen Rechner und Iphone...läuft das auf dem IPad auch über Wlan ? Wenn ja, wäre das ganze total fürn ####, weil man es z.B im Club nicht wirklich benutzen könnte bzw. immer nen W-Lan Router mitschleppen müsste ;-)
 
Das wäre doof,...also n zusätzlichen Koffern für den WLAN-Router! ;-)

Soweit ich weiss is da sone art usb-ding integriert!
Also..kein wirkliches usb...sone art halt!
KA :-(

alternative wäre noch dat ,,wepad,,...weiss aber leider nit, obs dafür auch solch unmengen an gears gibt! :-(
Das teil hätte sogar 2 usb 2.0 ports sowie ne cam!
Könnt man alsouch beim auflegen nebenbei chatten! ;-)
muahaha
 
Asü,
gibt doch n USB-Anschluss....vie Dock-Adapter-Kabel!
Ha...
 
tobias schrieb:
Also ich hab TouchOsc auf meinem Iphone und muss sagen das dass Programm echt nicht schlecht ist.....das einzige was mich stört ist die Kommunikation zwischen Rechner und Iphone...läuft das auf dem IPad auch über Wlan ? Wenn ja, wäre das ganze total fürn ####, weil man es z.B im Club nicht wirklich benutzen könnte bzw. immer nen W-Lan Router mitschleppen müsste ;-)


Ich würde sagen das funktioniert auch über WLAN. Aber das mit dem Router ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst, oder? Du kannst doch einfach ein Privates WLAN-Netzwerk auf deinem Laptop starten und dich mit dem iPhone einklinken.
Das funktioniert auf meinem Macbook super und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Windows nicht funktioniert.
 
Doch doch..funktioniert uf windows uch prima ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben