Introducing: THE HUHU´s (Elektro)

Reaktionen
303
Hallo!

Eins vorneweg: Das hier ist kein Zille-Song!
Mein Bruder hat mit ein paar Kumpels aus Spaß eine Pseudo-Band namens "The huhu´s" gegründed. Sie haben bereits zwei Lieder geschrieben (eines heißt "Huhu" das andere "Kuckuck") und wollen damit eventuell in einem kleinen Club auftreten. Dummer Weise können weder mein Bruder noch seine beiden Freunde ein Instrument spielen geschweige denn irgendwelche Melodien programmieren. Deswegen hat sich mein Bruder an mich gewendet und gefragt, ob ich einen Elektro-Beat programmieren könnte. Weil man mir dafür eine Pizza spendierte konnte ich einfach nicht ablehnen...deswegen habe ich mich an die Arbeit gemacht. Das Ganze ist nicht besonders aufwändig Produziert und auch noch nicht fertig, aber ich wollte mal bei euch anklopfen und fragen was ihr dazu sagt.

Geht aber nicht zu hart mit dem Song ins Gericht. Das alles ist nur als Spaß gedacht und keinesfalls ernst zu nehmen! Außerdem fehlt noch das wahre Glanzstück des Songs: Der Gesang!

THE HUHU´s - HUHU

Bis dann!
Daniel

So, jetzt hab ich das Instrumental fertig!
Bitte schreibt mir doch mal, was ihr davon haltet. Jetzt müssen nur noch mein Bruder und seine Kollegen da fett rüberstylen. :D

Hi

Ach menno, jetzt hats meinen Kommentar verschluckt, und ich hab hier ne halbe Seite geschrienen, *ärger*. Ich fass mich deshalb kurz

Also ich finds sehr nett, das Playback. Lediglich den Lead Synthie der kurz nach Beginn die Melodie spielt, find ich etwas "unedel", genauso wie die Strings ab 0:48. Da würd ich was mehr elektro-mäßiges, elaborierteres nehmen.

Irgenwann wenn die [g=422]Gitarre[/g] einsetzt wirds sehr poppig und gegen Ende kommt dann das gute alte Pop-Pathos durch ;) Ich würd vllt. eher guggen, irgendwann wieder in die "Strenge" des anfänglichen Elektro-Playbacks zurückzukehren, dann ists n rundes Gesamtpaket.

gruss
MK

Zurück
Oben