Information ausblenden

"Intro" kann man das als Intro einer Cd benutzen? Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    www.limespace.de



    Da bin ich wieder der Musiker der Spass an Musik hat. Ich suche noch ein nettes Intro für mein Funk CD Projekt kann man das benutzen oder sollte man daraus nen lied machen. Warte auf antworten. Der Gesang ist ausbaufähig denke ich. Aber die Idee zählt. Denk daran.

    Euer Funkyp ;)
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    das klingt sehr gut als intro finde ich allerdings das ende würd ich etwas anders gestalten,
    klingt zu abgehackt.
     
  3. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Yeah, das Grooved! Eure Mucke ist echt gut...

    Was meinst du denn mit Intro? Nur das Auto oder wie? Finde ich ein wenig zu wenig ;) Jedenfalls weiß man nicht so warum das Auto kommt!?

    Ihr seid so spaßig drauf. Packt doch ne kleine lustige Unterhaltung über Samba rein oder so...Meinetwegen auch im fahrenden Auto :D
     
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Vielleicht das Auto was dann gegen nen Baum fährt ja da könnte es sein
     
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    na wenn du nen neues auto ausm ärmel schütteln kannst :D
    ansonsten mach doch einfach wie das auto absäuft.
     
  6. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hast du eigentlich mal Bock einen geilen Blues mit mir zusammen zu gestalten. Weil das ist eigentlich mein Hauptstil.
     
  7. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Oh das war an stelzbock gerichtet ich glaub aliazz du machst keinen Blues oder?
     
  8. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    naja, nicht wirklich
    ich denke nicht das man das als blues bezeichnen kann :D

    aliazz - blues
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.