Internetradio?

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hi!
Kennt jemand einen guten Internetradioplayer für den Pc.
Habe immer winamp benutzt, aber ich hatte dem Eindruck, da wird der Wurm grad mitgeliefert. Iiii.... seit ich den getilg habe,(nicht gegessen, aber meiner Nachbarin würde das sicher schmecken) bekomme ich keine Internetempfang mehr.
Was hört ihr denn so? Gerade beim Surfen oder auch bei sonstigen Arbeiten ist das sehr entspannend, vermisse vor allem den Ambientsender vermisse ich schon.
Habe das Winamp wieder gelöscht und die neuste Version installiert, geht immer noch nichts.
 
Ich finde iTunes perfekt für Internetradio, da wird auch schon ne Liste mit Sendern mitgeliefert.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo,

Also ausser dem Mediaplyer von Windows oder eben Winamp fällt mir gar kein Player ein.

Hören tu ich vorzugsweise

RADIO SILVERMOON

Die Musik geht hier von Trance, über HipHop und die Charts.

Ich persönlich empfehle dort DJ Kitty

grüsse

F-Traxx :D
 
Danke für den Tip. mal sehen wie sich itunes längerfristig bewährt.
 
winamp und würmer ?? noch nie gehabt. aber kann ja alles mal vorkommen.. *g*
also itunes hab ich persönlich noch nicht getestet., aber ich denke, dass die auswahl bei winamp um einiges besser ist.. alleine schon wegen shoutcast.com... aber warum es nun bei dir net mehr funzt ist fraglich .. :| :|
 
also ich bin soweit mit winamp ganz zufrieden...

ja es ist mitlerweile tatsächlich möglich Adware in Mediafiles zu packen( Informationen dazu hier )

aber solange man seine Musik nur aus bekannten und sicheren Quellen höhrt kann nicht viel passieren. Zudem haben mittlerweile viele Av-Scanner die möglichkeit dateien zwischen dem herunterladen und dem abspielen zu prüfen.

Ob sich viren/würmer aber auch über streams übertragen können davon weiß ich nichts... denke aber mal ehr nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben