Information ausblenden

Internetradio?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Slower, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Hi!
    Kennt jemand einen guten Internetradioplayer für den Pc.
    Habe immer winamp benutzt, aber ich hatte dem Eindruck, da wird der Wurm grad mitgeliefert. Iiii.... seit ich den getilg habe,(nicht gegessen, aber meiner Nachbarin würde das sicher schmecken) bekomme ich keine Internetempfang mehr.
    Was hört ihr denn so? Gerade beim Surfen oder auch bei sonstigen Arbeiten ist das sehr entspannend, vermisse vor allem den Ambientsender vermisse ich schon.
    Habe das Winamp wieder gelöscht und die neuste Version installiert, geht immer noch nichts.
     
    Slower, 24.03.06
    #1
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.289
    4289
    Ich finde iTunes perfekt für Internetradio, da wird auch schon ne Liste mit Sendern mitgeliefert.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 24.03.06
    #2
  3. ftraxx

    ftraxx

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    819
    819
    Hallo,

    Also ausser dem Mediaplyer von Windows oder eben Winamp fällt mir gar kein Player ein.

    Hören tu ich vorzugsweise

    RADIO SILVERMOON

    Die Musik geht hier von Trance, über HipHop und die Charts.

    Ich persönlich empfehle dort DJ Kitty

    grüsse

    F-Traxx :D
     
    ftraxx, 24.03.06
    #3
  4. Slower

    Slower Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Danke für den Tip. mal sehen wie sich itunes längerfristig bewährt.
     
    Slower, 24.03.06
    #4
  5. MiRO

    MiRO

    Registriert seit:
    11.06.04
    Punkte:
    97
    97
    winamp und würmer ?? noch nie gehabt. aber kann ja alles mal vorkommen.. *g*
    also itunes hab ich persönlich noch nicht getestet., aber ich denke, dass die auswahl bei winamp um einiges besser ist.. alleine schon wegen shoutcast.com... aber warum es nun bei dir net mehr funzt ist fraglich .. :| :|
     
    MiRO, 24.03.06
    #5
  6. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    11.277
    11277
    also ich bin soweit mit winamp ganz zufrieden...

    ja es ist mitlerweile tatsächlich möglich Adware in Mediafiles zu packen( Informationen dazu hier )

    aber solange man seine Musik nur aus bekannten und sicheren Quellen höhrt kann nicht viel passieren. Zudem haben mittlerweile viele Av-Scanner die möglichkeit dateien zwischen dem herunterladen und dem abspielen zu prüfen.

    Ob sich viren/würmer aber auch über streams übertragen können davon weiß ich nichts... denke aber mal ehr nicht.
     
    genesysx, 24.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.