Information ausblenden

Interface

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von AndreasB, 26.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.089
    2089
    Moin,,

    hat jemand einen Tipp für mich, welches gute UND preisgünstige Interface gegebenenfalls für mich infrage kommen kann ?
    Ich möchte gern ein Interface haben, welches es mir ermöglicht, min. 2 Synthies anzuschliessen.

    Danke und Gruß
    Andreas B.
     
    AndreasB, 26.12.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Du willst die Synthies sicher via Klinke anschließen, oder?
    Wie groß ist denn dein Preislimit?
     
    stefangeidel, 26.12.12
    #2
  3. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.089
    2089
    350 Euro...Klinke :)
     
    AndreasB, 26.12.12
    #3
  4. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
  5. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Wenns neu sein soll:
    Focusrite Scarlett 8i6
    Presonus Audiobox 44VSL
     
    stefangeidel, 26.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.