S
Skor
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich war vor ca. 2 Wochen bei einen Studioproduzenten, und er sagte mir ich solle die Mbox 2 mini kaufen, damit kann man nichts falsch machen....
Gesagt, getan und nach 3 Tagen hatte ich sie, doch dann kam das unerwartete und es funktionierte nicht, und im Forum hier hatte ich auch keine Hilfe bekommen.....
Nun habe ich das interface wieder zurück geschickt ( www.thomann.de )
und ich hab bis heute abend Zeit, ein neues Interface auszusuchen !
Ein Mitarbeiter sagte mir die Edirol ua 25 ex ist perfekt, und jetzt haben die etwas im angebot, wo mir 2 mitarbeiter schon gesagt haben ich soll das nehmen und zwar : https://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_le.htm
Das ist von 300 auf 200 runtergesetzt worden und dadurch nun in meiner preis klasse....
Folgende Fragen bleiben offen :
- Welches Interface ist besser, edirol oder saffire
- Wär eins davon überhaupt besser als die Mbox ?
- Kann ich die beiden interfaces mit einer beliebigen software benutzen ?
Bitte um schnelle Hilfe...
Gruß, Skor
P.S.: Das alles wird zum Rap/ Hip.Hop benutzt !
Ich habe zur zeit noch das se electronics 2200a mikro
ich war vor ca. 2 Wochen bei einen Studioproduzenten, und er sagte mir ich solle die Mbox 2 mini kaufen, damit kann man nichts falsch machen....
Gesagt, getan und nach 3 Tagen hatte ich sie, doch dann kam das unerwartete und es funktionierte nicht, und im Forum hier hatte ich auch keine Hilfe bekommen.....
Nun habe ich das interface wieder zurück geschickt ( www.thomann.de )
und ich hab bis heute abend Zeit, ein neues Interface auszusuchen !
Ein Mitarbeiter sagte mir die Edirol ua 25 ex ist perfekt, und jetzt haben die etwas im angebot, wo mir 2 mitarbeiter schon gesagt haben ich soll das nehmen und zwar : https://www.thomann.de/de/focusrite_saffire_le.htm
Das ist von 300 auf 200 runtergesetzt worden und dadurch nun in meiner preis klasse....
Folgende Fragen bleiben offen :
- Welches Interface ist besser, edirol oder saffire
- Wär eins davon überhaupt besser als die Mbox ?
- Kann ich die beiden interfaces mit einer beliebigen software benutzen ?
Bitte um schnelle Hilfe...
Gruß, Skor
P.S.: Das alles wird zum Rap/ Hip.Hop benutzt !
Ich habe zur zeit noch das se electronics 2200a mikro