Interface bis 300€

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
Kann sein, dass du noch ne Texas Insturments Firewire Karte organisieren musst, damit das Ding einwandfrei rennt.
.

glaube ich nicht.. mir sind keine probleme aufgefallen, der sound is sehr gut, die latenz is 4ms bei 128er buffersize. mein board ist ein asus mit amd 890gx chipsatz (anfang des jahres auf den markt gekommen).

lg
 
Generell ist das so, wenn bei dir keine Probleme aufgetreten sind, prima, dann verwendest du womöglich schon so nen Chipsatz für die Firewire Anbindung (generell ist das aber Empfehlung)....mit "glauben" hat das wenig zu tun.
 
Ich glaube du meinst PCIe, oder? PCI GraKas sind ja nicht mehr so in :)

Wenn du noch einen PCI slot frei hast, tausch die Karte einfach gegen eine PCI, bei Audio ist das allemal egal.
 
Generell ist das so, wenn bei dir keine Probleme aufgetreten sind, prima, dann verwendest du womöglich schon so nen Chipsatz für die Firewire Anbindung (generell ist das aber Empfehlung)....mit "glauben" hat das wenig zu tun.

mein glaube bezog sich ja darauf, dass ich wahrscheinlich nichts weiter brauche und nicht, dass deine empfehlung nicht richtig wäre..

hab grad mal nachgesehen mein 1394 ist von VIA.

lg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben