Interesse an Studiogemeinschaft im Raum Glauchau?

  • Ersteller egobarBeats
  • Erstellt am
egobarBeats

egobarBeats

Registriert
03.09.06
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
91
Hallo, ich bin gerade dabei Räumlichkeiten für ein Tonstudio anzumieten. Ich habe da auch schon ein bestimmtes Objekt im Auge, einen ca. 55qm großen Raum mit hoher Decke, ein kleiner Vorraum und Küche sind auch vorhanden. Eine Heizung ist drin, ansonsten relativ unsaniert aber sauber und trocken. Es sollen in diesem Raum Aufnahme -und Regieraum von je ca. 25qm in Form einer Raum im Raum Konstruktion entstehen. Die Miete wird irgendwo bei 3€ pro qm liegen, muss ich aber noch aushandeln.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, hätte jemand Interesse an einer Studiogemeinschaft? Ich selbst konzentriere mich seit Auflösung meiner Band im letztem Jahr rein auf das produzieren von anderen Künstlern. Dies geschieht zur Zeit noch bei mir zuhause und in unserem ehemaligen 60km entfernten Proberaum, aber so ist kein professionelles und konzentriertes Arbeiten möglich.
Ich besitze einiges an Mittelklasse Equipment (Yamaha Digitalmischer, SPL Spielzeug, ADAM Monitore, diverse Mic`s, versch. Gitarren, [g=118]Bass[/g] + [g=182]Amp[/g] und Box) ein anständiges Arbeiten ist also möglich. Außerdem bin ich noch an einem kleinen Plattenlabel beteiligt
Im "wirklichen Leben" gehe ich natürlich auch einem "richtigen" Job nach und habe eine Familie. Ich möchte den Studiobetrieb aber nebenher Schritt für Schritt aufbauen und schauen was daraus wird.
Wenn dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch!!!

Gruß Dirk
 
zum zweiten:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben