Interesse am HR-Stammtisch um den PLZ-Bereich 3000 ???

  • Ersteller Medicus
  • Erstellt am
Medicus

Medicus

Registriert
08.05.04
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
116
Hi Jungs & Mädels,

ich wollte mal anfragen, wer von Euch hier bei HR.de in der Nähe folgender Städte wohnt:

Hannover
Nienburg
Minden
Stadthagen
Bielefeld
Herford


und weitere Städte in der Nähe um PLZ 32...

EarlGrey und meine Wenigkeit hätten Interesse, einen HR-Stammtisch in der Nähe der o.g. Städte aufzuziehen. Hier könnte man sich dann mehrmals im Jahr treffen und austauschen, Equipment anderer antesten, Lob und Kritik zu Audioprojekten loswerden oder -wie man in der Bikerszene sagt- einfach ein wenig "Benzinquatschen". :p

Wer hat Interesse ???

MEDICUS
 
hi


dürfen welche aus 34xxx auch kommen ??

gruss mypan
 
Herford... wenn ich da grad bei meiner Freundin bin, dann ja. Ansonsten ists von Nürnberg aus alles etwas weit weg. :D
 
Na logisch....
Wenn Dir die Fahrerei nicht zu weit ist ?

Bist schonmal vorgemerkt....nach Beendigung der "Anmeldungen" werde ich jedem eine PM mit genaueren Infos zusenden.
Mal sehen, wie viele da zusammenkommen...
 
aber kann den Thread mal jemand von den Mods nach "Community" verschieben, ich glaub, der ist hier etwas falsch


:D


Marco
 
mahlzeit,

komm aus 38... braunschweig, werd aber ab nächsten jahr eh öfters auch mal in hannover rumkommen, da ein guter kumpel nach h zieht und ich ihn dann auch öfters besuchen werde, ansonsten is h ja auch nur nen katzensprung weg von braunschweig.

gruß

lessi
 
Achwatt

seid doch nicht so kleinlich - hier sehen es mehr !

M.
 
zu spät, schon verschoben :D :D
 
Ich bin auch öfter in der gegend (32...Lügde). Meine Eltern wohnen da. Wär bei einem Treffen auch dabei.

Gruß,

Florian
 
@gnarf

aber nur wenn Du in der chiquen "ich kann fliegen"-Rüstung kommst :D :D
 
Ach, es gibt tatsächlich Leute die aus "Braunschweig" kommen so wie ich, sagenhaft! ;)

Frank
 
Ich wèrde extrem gern kommen, doch ich hab soeben nachgeschaut:
Sind 922,35km!! Etwas ZU viel!! :(
 
Schau an, sooo aus der Welt ist der mittlere Norden wohl nicht. Wer hat denn noch Interesse?

Ich fände es toll, wenn im neuen jahr mal ein erstes schönes Treffen zum Austausch und persönlichen Kennenlernen (soweit nicht schon geschehen) stattfinden könnte. Wenn das dann wiederholt werden kann, um so schöner.

Gruß Rainer
 
sorry für die anhänglichkeit.....aber was ist denn mit einem FRANKENSTAMTISCH ?
in Nemberch !
 
von Xenox_AFL an 11.11.2005 17:22

Ach, es gibt tatsächlich Leute die aus "Braunschweig" kommen so wie ich, sagenhaft!

Frank

jappa, der sportclub-heidi hier ausm forum kommt auch aus bs und wohnt lustigerweise 2 strassen weiter von mir, wie wir letztens rausbekommen haben. der is aber selten hier im forum unterwegs. ansonsten gibs noch ein eugen... (k.a. wie der der nick komplett ging) aus wolfsburg, ist aber auch schon lange nicht mehr hier im forum aktiv. den kann ich lustigerweise sogar vom sehen durch einen anderem kumpel mit den ich hin und wieder sessions gemacht habe... jaja, hier in der region is die szene klein und man kenn sich, wie man merkt :D aber ansonsten, jappa, ziemliche flaute hier was "nordlicher" bei hr angeht.

gruß

lessi
 
Hi Medicus,

da wär ich doch auch gerne mit von der Partie.

Gruß,
Lars
 
@ eljaywe:

Von woher kommst Du genau ? Ostwestfalen ist genau meine Kragenweite ;)
 
@Marc

ja, nen Frankenstammtisch sollten wir auch machen. Ich wär dann bei beiden Veranstaltungen dabei, da
Wohnsitz 1 --> "Nürnberg" und
Wohnsitz 2 " --> "Herford"

da ja dann optimal passen.

Los Marc, lass uns was in Nürnberg organisieren, ich wäre sofort dabei! Im Sausalitos oder so


Marco
 
Dürfen auch Niedersachsen aus PLZ 21... kommen???

Ansonsten würde ich gerne, wenn sich nich schon jemand drum kümmert, mit ein paar Leuten aus dem "wahren Norden" ;) einen Stammtisch machen.

Dachte da an Bremen, Hamburg, nörd. Niedersachsen, "Hedwig"-Holstein, evtl. noch westl. Meck-Pom. und Brandenburg.

Wer mitmachen will soll mir ne PM schicken!

Andererseits, wenns zu viele kleine Gruppen gibt, fehlen die "wichtigen" Leute. Es sei denn pro Gruppe würden 1-3 aus der "Elite" (Tsching usw.) mit dabei sein.
 
Wie jetzt, Braunschweig, Wolfsburg und so? Im Norden nix los? Pah! Man da fahr ich doch jeden Tag mit 180 Sachen 2x vorbei, es sei denn, die Graviationskraft der FE fängt mich wieder mal ein ...
 

Ähnliche Themen

Seba
Antworten
19
Aufrufe
972
corsabrush
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben