Intelligent Pitch Shifter plugin gesucht!

N

NULL

Guest
Hey Leute!

ich suche ein intelligent Pitch Shifter [g=8]PlugIn[/g] für Vocals und/oder Gitarre...könnt ihr mir eins empfehlen?

Antares Autotune. Ist nur leider recht teuer. Ich verwende ne ältere Version, weil ich keine 400 Ocken für nen [g=8]Plugin[/g] übrig habe. Such mal nach version 3, die funktioniert bei mir wunderbar. Zur aktuellen Version kann ich leider nichts sagen.

Gruß,

Gnarf

Celemony Melodyne (oder abgespeckte Version Melodyne CR8 )

Autotune und Melodyne sind meines Wissens keine Pitchshifter in dem eigentlichen Sinne. Was möchtest Du denn genau? Automatische Intonations-und Tonhöhen-Korrekturen oder halt einen Pitch-Shifter zum Verfremden der Stimme oder zum Harmonien generieren?

Wenn letzteres gefragt ist: Waves Ultra Pitch ist sehr gut, ist allerdings nur im Rahmen von Waves-Bundles erhältlich. Und die fangen bei 1.300 $ an...

Dein Eintrag kam genau zum richtigen Zeitpunkt, marcoman...demnächst hätte ich nach einem Plug zur Tonhöhenkorrektur gefragt. Ich suche demnach beides:
a) Eins zum Harmonien generieren
b) Eins um kleine Fehler auszubügeln...

von akai gib´s sowas. Die Plugs heißen glaube ich pitchright und decabuddy. Preislich nicht so teuer wie melodyne und co. Über die Quali kann ich nichts sagen, hab die Plgins nicht.

gruß
Thomas

Zurück
Oben