Intakt Library in Battery öffnen? Problemmeldung erscheint!

• Ersteller diMEnsIOn
  • Erstellt am
D

diMEnsIOn

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich besitze Battery und Intakt. In Intakt ist eine sehr große Library dabei, die ich in Battery laden will. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein, auch deshalb, weil beide Programme von Native Instruments sind.

Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "The content you are trying to load is not registered! (please be sure to start the application that came with the content at least once)". Ich bin aber bei beiden Programmen richtig registriert, von daher kann das Problem daran nicht liegen. Ich habe auch schon beide Programme neu installiert, aber ohne Erfolg :roll:

Hat Jemand ne Idee?

Gruß,

Dimension

Das ist wohl so gewollt, denn sonst würde es ja möglich sein, z.B. ein Intakt zu kaufen und alle librarys für den Player aus allen möglichen Programmen eingfach zu kopieren. Es gab aber einen [g=429]threat[/g], wie man mehrere Programme, z.B. Colossus, Eastwest Orchestra, wohl auch battery und intakt durch Änderung eines registry-Eintrag mit einem player nutzen kann. Ich gehe davon aus, dass es dann um registriete Lizenzen ging. Kann mal gucken, wo ich das gefunden hatte.

please be sure to start the application that came with the content at least once

hast intakt schon mal gestartet, seit du neu installiert hast? (ich denke schon...)

@kong

wäre klasse, wenn du gucken könntest

@soulcrates

ja, habe ich...

Habs gefunden. Ich kann als email weiterleten, habe aber deine Daten nicht.

Hab dir meine e-mail als private Nachricht geschickt!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben