Instrumentname gesucht...

  • Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Registriert
01.12.05
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
264
kann mir einer den Namen von diesem Instrument nennen?

http://extremeshare.net/?p=d&d=532c3311c8

kennt jemand ne page, wo dieses instrument als [g=77]VST[/g] oder soundfont oder was auch immer zum download verfügbar ist?
 
... das ist eine konzertgitarre!

wenn du den sound, so wie bei der aufnahme, haben willst kannst du den (...glaube ich) nirgends runterladen.
weil der gitarrist am ende des tracks mit den fingernägeln auf den korpus bzw. das schlagbrett der gitarre klopft. machen viele flamencogitarristen.
 
... interessant, man lernt nie aus.
 
danke für die schnellen antworten, weiß denn jemand wo man solche instrumente als sf... donwloaden kann?
 
ok also bin fündig geworden danke nochmal...
 
Also in meinem Post war ein Link enthalten.

Aber nicht jeder kann lesen ...
 
Tja .. ähm .... :D

Zu spät gesehen !!!


;)
 
Deine Tips waren doch gut, aber ich meinte eigentlich den Herrn freeway ...
 
ja der dank ging auch an alle hehe...natürlich hat mir dein link auch weitergewolfen! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben