Information ausblenden

Instrumentenspur zu Audio extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von stoman, 05.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist - vermutlich muss ich irgendetwas irgendwo anders einstellen. Bei mir dauert das Umwandeln von Instrumentenspuren (ohne jegliche Effekte!) in Audiospuren unverhältnismäßig lange. Gerade habe ich ich einen Satz von 12 Spuren umwandeln lassen, und das hat fast 7 Minuten(!!!) gedauert. Unter Cubase dauert das mit demselben Plugin ca. 30 Sekunden (geschätzt).

    Übersehe ich etwas?

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 05.03.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.