Instrumenten Bundle

boCk

boCk

Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Nabend!
Ich bin auf der Suche nach einem Bundle, dass mehrere virtuelle Instrumente enthält. Bis jetzt bin ich lediglich auf das IK Multimedia Workstation Bundle gestoßen.
Dieses besteht aus dem Sample Tank, dem Sonik Synth und der Miroslav Philharmonik. Eigentlich ist da genau das alles drinne, was ich suche. Allerdings weiß ich nicht ob diese Teile qualitativ was taugen. Den SampleTank habe ich mal gehört und fand ihn eher langweilig...
Vielleicht kennt ja jemand noch ähnliche Sparangebote die qualitativ empfehlenswert sind. Es sollte auf jeden Fall ein Sampler mit einer ordentlichen Library und ein Synthie mit an Bord sein.
Danke!
 
Hmmm ... also von gesampleten Synths halte ich persöhnlich jetzt eh nicht soviel. Wenn du an ner kleinen und günstigen Orchester-Library interessiert bist, wäre als Alternative sicher noch die VSL Special Edition zu nennen.
Als Synthies würde ich dann eher richtige Synths nehmen ala Minimonsta, Korg Legacy Collection, Rob Papen Predator usw.
 
Steinberg Studio Case II könnte man noch in Raum werfen. Sampler, Klavier, [g=422]Gitarre[/g], [g=118]Bass[/g], Schlagzeug, [g=365]Synthesizer[/g]. Achso und Sequenzer, wenn noch keiner vorhanden ist. Wenn doch, dann doof. Aber trotzdem ist das ne coole Grundausstattung an Musikmachzeug. Und durch den Sampler eben auch bis ins Unendliche erweiterbar.

Gruß
Ari
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben