instrumental von remix

• Ersteller Ersteller mheadshot
  • Erstellt am Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
hi
ich hatte vor ein bis zwei tagen mal ein remix von the game hochgestellt da ich aber keine einwilliung habe ist es mir zu riskant deswegen hab ich das von mir erstellte instrumental mal gemischt und von der stimme getrennt
was haltet ihr von dem beat ?

thx

Moin,

ich finds ein wenig zu eintönig...da muss ein bissl mehr passieren...mein ich.
Is quasi ein loop, immer und immer wieder.
Der Hauptsynthie ist mir zu laut...dadurch wirkt er auf mich irgendwann penetrant.
Die Kick ist für mein Gefühl viel zu leise. Man nimmt sie kaum war.
Da drückt noch nix.
Ich würd insgesamt die gesamten Drums weiter nach vorne holen....
Also, drums und [g=118]Bass[/g] lauter machen und den Hauptsynthie um einiges leiser.
Gruss, memi

thx
is halt so ich weis auch nich an was das liegt aber bei mir kommt wenn ich den bassregler auf die hälfte schalte die bassdrum relativ laut rüber aber ich bemerke auch grad das durch die encodierung die basslines wirklich leiser geworden sind
werd ich beheben

mehr push pl^^

Ich find´s geil:-) Da muß noch jemand drüber rappen...irgendwas anstößiges, dann noch ne "Biatch" drüber singen und fertig ist es. Was anderes würd einfach nicht so gut passen. Aber es hat auch schon ohne vocals eine angenehme Wirkung auf mich.

Good work!

Felix

jo ich hab im anfangs text geschrieben das ich einen accapela von the game draufgehauen hab habe aber keine einwilligung
wenn du willst kann ich dir s über pm später mal schicken weil de s hört sich viel besser so an
also eintönig kann man hiphop beats alle finden zum beispiel vdszbz
von bushido oder irgendeinn anderer rapper
die ganzen instrumentals laufen immer gleich ab man muss das so verstehn die melodie muss geil sein wiederholt sich aber alle 5 sekunden trotzdem is es saugeil solche beats von berühmten rappern
aber trotzdem nochmal danke

Zurück
Oben