Instrumental mit Potential ?!?

• Ersteller phukuall
  • Erstellt am
phukuall

phukuall

Reaktionen
0
Hallo HR-Community,

ich bin ein Hobby-Beatbastler und neu hier bei Homerecording angemeldet.

Eure Gemeinde ist echt super und es macht jeden Tag Spaß das Forum zu durchstöbern.

Ich habe mal einen neu angefangenen Beat hochgeladen:

http://files.orangespace.de/604a0

Vielleicht könnt Ihr mir [g=94]Feedback[/g] geben.

Es ist alles selbst eingespielt.

Ich wäre euch dankbar.

Grüße an alle!

Was verstehst du unter "Potential"?

Ich finde den Beat auf jeden Fall cool! Mir gefällt er gut. Mit Rap bestimmt noch besser.

So von den Melodien her passts... zum Thema abmischen etc. kann ich nichts sagen,... davon verstehe ich nichts.

Weiter so!

Danke...

für deine Meinung!

Pontential:

Ich wollte mehr oder weniger wissen, ob ich weiter daran arbeiten soll, also refrain-part einspielen, usw., oder ob der beat doch nicht so toll ist, um weitere Zeit zu investieren.

Grüße...

Im Endeffekt bist DU der jenige der entscheidet ob du daran Zeit "verschwendest" oder nicht. Eigentlich sollte ich hier nicht das Wort "Zeitverschwendung" gebrauchen... "investieren" wie du sagtest passt schon eher.

Wenn du der Meinung bist deine Tracks sind nichts... lass sie liegen und mach i.was anderes weiter. Irgendwann nimmste dir deinen Track wieder vor... du hast auf einmal neue Ideen um etwas hinzuzufügen, oder zu ändern.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich an deiner Stelle würde den Beat auf jeden Fall nicht weglegen ;-). Also weitermachen! Such dir nen Rapper der dann was drauf rappt...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben