Instrumental, Feedback gesucht, kitik, lob alles ist willkommen :-)

Moskop

Moskop

Registriert
04.02.06
Beiträge
559
Reaktionen
1
Punkte
20.390
So,

nachdem ich den track vor ein paar wochen schon mal reingestellt hab, aber ich hab leider die ältere version fertig gemacht, deswegen stell ich ihn jetzt noch mal verbessert rein:

Updates in version 3:

-Die drums drücken jetzt richtig
-Neue sehr nette background melodie
-noch ein bisschen schnickschnack

So ich hoffe ihr habt was zu meckern :D

viel spass beim laden hören und moskop kritisiern :p

Danke euch

Trenchcoat 3
 
hi moskop,
ich würde den subbass leiser stellen oder paar [g=118]bass[/g] frequenzen runterdrehen(ich glaub das ist der von der kick). der wummert ja voll...
[g=149]snare[/g] würd ich mehr in den vordergrund bringen und mehr drücken lassen.
dieser click hört sich an wie ein [g=64]metronom[/g], der stört mich gewaltig. würde ich auch rausnehmen. sonst kann ich nichts ordentlich raushören, wegen diesem subbass..naja zur hälfte liegt das ja auch an meinen boxen :D
die melodien gefallen mir. klingt halt nur fast alles bisschen "billig"...mehr brillanz wäre ganz angenehm.

peace,
Just_Chill
 
Also an meinen monitoren, hört sich das alles sehr gut an und wummert nicht, naja mal auf mehr antworten warten und dann mal schauen ob man noch was verändern muss am klang
 
Schön böse und düstere Atmosphäre, klingt gut!
Aber was sollen denn die Vocals am Anfang, hab erst gedacht, da kommt jetzt so ein Madonna '06 Beat, finde das passt überhaupt nicht als Intro.
 
püh meine boxen sind jetzt fast vollkommen im arsch :D
sorry.
 
Hi,

da kommt wirklich viel von unten raus.musste erstmal den subwoofer runterdrehn,obwohl ich den ohnehin sehr moderat eingestellt habe.hehe.probiers mal mit nen ganz sanften LC beim subbass ,der dröhnt echt ziemlich böse.Ansonsten recht lässiger track,kann man sich gut zu nem film ala oceans eleven oder so vorstellen

gruss
marco
 
naja, also ich hab jetzt keine handelsübliche anlage, ich habs mir nur auf den aktiv und aufm ipod angehört und da passt alles super, mhhh ich glaub ich muss doch mal meine 25;- boxen anschließen und denen noch den goldenen schuss mit dem beat geben

@Just_CHill. Sorry, aber ich übernehme keine Veranwortung für kaputte boxen :D

Hörer haften für ihre Boxen ;)
 
hehe nee so meinte ich das auch nciht. die waren schon vorher etwas defekt. aber das mit dem [g=118]bass[/g] stimmt anscheinend doch. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben