Information ausblenden

Instrumental, Feedback gesucht, kitik, lob alles ist willkommen :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Moskop, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    So,

    nachdem ich den track vor ein paar wochen schon mal reingestellt hab, aber ich hab leider die ältere version fertig gemacht, deswegen stell ich ihn jetzt noch mal verbessert rein:

    Updates in version 3:

    -Die drums drücken jetzt richtig
    -Neue sehr nette background melodie
    -noch ein bisschen schnickschnack

    So ich hoffe ihr habt was zu meckern :D

    viel spass beim laden hören und moskop kritisiern :p

    Danke euch

    Trenchcoat 3
     
    Moskop, 02.04.06
    #1
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi moskop,
    ich würde den subbass leiser stellen oder paar bass frequenzen runterdrehen(ich glaub das ist der von der kick). der wummert ja voll...
    snare würd ich mehr in den vordergrund bringen und mehr drücken lassen.
    dieser click hört sich an wie ein metronom, der stört mich gewaltig. würde ich auch rausnehmen. sonst kann ich nichts ordentlich raushören, wegen diesem subbass..naja zur hälfte liegt das ja auch an meinen boxen :D
    die melodien gefallen mir. klingt halt nur fast alles bisschen "billig"...mehr brillanz wäre ganz angenehm.

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 02.04.06
    #2
  3. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    Also an meinen monitoren, hört sich das alles sehr gut an und wummert nicht, naja mal auf mehr antworten warten und dann mal schauen ob man noch was verändern muss am klang
     
    Moskop, 02.04.06
    #3
  4. Jadoth

    Jadoth

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    334
    334
    Schön böse und düstere Atmosphäre, klingt gut!
    Aber was sollen denn die Vocals am Anfang, hab erst gedacht, da kommt jetzt so ein Madonna '06 Beat, finde das passt überhaupt nicht als Intro.
     
    Jadoth, 02.04.06
    #4
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    püh meine boxen sind jetzt fast vollkommen im arsch :D
    sorry.
     
    Just_Chill, 02.04.06
    #5
  6. mulli81

    mulli81

    Registriert seit:
    16.02.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Hi,

    da kommt wirklich viel von unten raus.musste erstmal den subwoofer runterdrehn,obwohl ich den ohnehin sehr moderat eingestellt habe.hehe.probiers mal mit nen ganz sanften LC beim subbass ,der dröhnt echt ziemlich böse.Ansonsten recht lässiger track,kann man sich gut zu nem film ala oceans eleven oder so vorstellen

    gruss
    marco
     
    mulli81, 02.04.06
    #6
  7. Moskop

    Moskop Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    20.390
    20390
    naja, also ich hab jetzt keine handelsübliche anlage, ich habs mir nur auf den aktiv und aufm ipod angehört und da passt alles super, mhhh ich glaub ich muss doch mal meine 25;- boxen anschließen und denen noch den goldenen schuss mit dem beat geben

    @Just_CHill. Sorry, aber ich übernehme keine Veranwortung für kaputte boxen :D

    Hörer haften für ihre Boxen ;)
     
    Moskop, 02.04.06
    #7
  8. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hehe nee so meinte ich das auch nciht. die waren schon vorher etwas defekt. aber das mit dem bass stimmt anscheinend doch. ;)
     
    Just_Chill, 02.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.