Instrumental Cover - Harmonic Voltage, Animusic.com

Reaktionen
1.153
Wie schon in einem anderen Faden erwähnt habe ich mir vorgenommen, folgenden Song zu covern:

Herausgekommen ist das da:

Als musikalischer Analphabet war ich auf mein Gehör angewiesen, Abweichungen sind also möglich bis sehr wahrscheinlich. Wichtig war mir, die Stimmung des Songs einigermassen einzufangen. Kritik dazu und natürlich auch zum Mix sind sehr willkommen :)

Habe mich jetzt erst mal selber kritisiert und den Mix nochmal leicht überarbeitet... siehe Link im Eingangspost :)

Also ich finds schön... :D

Ja, schön.
Könntest noch etwas vom Original abweichen und mehr Dampf geben. Der Anfang ist mir auf Dauer dann doch etwas ... naja, lahm. Sorry.

Stimmt schon, bisschen langweilig isses schon. Werde nochmal dran rumschrauben...

Zu fest vom Original möchte ich aber nicht abweichen...

Wie schon in einem anderen Faden erwähnt habe ich mir vorgenommen, folgenden Song zu covern:

Herausgekommen ist das da:

Als musikalischer Analphabet war ich auf mein Gehör angewiesen, Abweichungen sind also möglich bis sehr wahrscheinlich. Wichtig war mir, die Stimmung des Songs einigermassen einzufangen. Kritik dazu und natürlich auch zum Mix sind sehr willkommen :)

Also wenn ich das direkt nebeneinander höre klingt die Referenz angenehm ausgeglichen vom Spektrum her, und dein Meddl klingt ziemlich Hochmitten-näselig. Da würde ich den Gittensound bzw. Mix nochmal bissl bügeln.

Servus. So, jetzt bräuchte ich ein paar frische Ohren.

Ist identisch mit dem Link im Startpost weil ich sonst ein Chaos in meiner Dropbox anrichte...

So, jetzt isset zu spät :D

Das wunderprächtige Cover jetzt neu auf Youtube:

Nicht perfekt, aber ist ja auch von mir...:tatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben