Instrumental bittet um Audienz

psyco

psyco

Reaktionen
0
Hab gerade eben wieder was zusammengebraten...

Arbeitszeit: 40 Minuten
Proggy: Reason3

Idee: Freestyle

Viel Spaß und gebt genügend [g=94]Feedback[/g] :p

Der Rhoderuler

Greetings PsYc

oder auch nicht...

Oh jeh!

Hast du noch vor das auszuproduzieren?

Das klingt momentan noch wie ein billiger Miditrack für ein altes Computerspiel oder ein Handyklingelton.

Ich weiss jetzt nicht was du hören möchtest bzw zu was du Kritik haben willst.
Soll ich jetzt sagen wow für 40 min nicht schlecht?!

Ich brauch manchmal schon einen ganzen tag um die Richtige Bassdrum aus 5 Layern zusammenzumischen. Das erwartet zwar keiner von dir weil es krank ist, aber ein bisschen mehr mühe bei der Soundauswahl hättest Du dir schon machen können.
Ich kenne Reason persönlich nicht aber ich denke dass es dort auch möglich ist mit Samples zu arbeiten.

Irgendetwas positieves muss ich ja noch sagen:

wir beide würden uns toll ergänzen. Du machst genau das was ich nicht so gut kann bzw. wozu ich immer keine Lust habe. Nämlich eine midikomposition auf die Beine stellen.
Komponieren und songstruktur find ich völlig Gähn! Das ist mir so langweilig das ich dafür nicht mal 10min einplane. Das erledige ich eher so nebenbei als notwendiges übel.

Ich beschäftige mich lieber bis zum erbrechen mit der Auswahl und dem Abmischen der Drums und der Instrumente und Samples.

Deshalb bin ich auch grad der Falsche für eine kritik. Denn diesbezüglich ist bei deinem Track
gar nichts zu bewerten.

Also kopf nicht hängen lassen und weitermachen!

Ja habe ich vor!

Es ist eine reine idee und noch nicht wirklich Fertig.
Falls die Idee gut ist mache ich weiter, ansonsten nicht :)

Auf jeden fall Danke fürs FB!

hi,

mono hat recht, da könntest du noch viel mehr rausholen mit besseren sounds. die hihat ist z.b. klanglich nicht so doll und zu laut, die [g=149]snare[/g]/clap (was auch immer das ist ^^) ist auch etwas seltsam, kann man zwar mal machen, sie lenkt aber doch sehr vom rest ab. die rhodes passen eigentlich vom klang. die brasses beim refrain könnten vielleicht noch etwas voller und/oder klarer klingen. aber sonst ists ok, im arrangement ist auch genug abwechslung, überarbeite echt einfach noch mal die sounds.

greets