F
Flacito
Gruftie
- Reaktionen
- 157
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Anbieter?Ich habe das mal ausprobiert und war eigentlich positiv Überrascht.
Der Fachmann und die Fachmännin werden sagen, dass das gar nicht geht und in entsprechend fachkundige Hände gehört. Dem Laien wird sowas u. U. oft auch ausreichen. Es liegt einfach und alleine an dir, an deinem Anspruch und vor allem auch an deinem Budget. Ein Fachmann will auch entsprechend entlohnt werden, damit dieser aber auch sein Knowhow vernünftig einsetzten kann, bedarf es einer entsprechenden Basis. Einen vermurksten Mix kann man auch mit dem besten Mastering nicht retten. Es zieht also einen gewissen Rattenschwanz nach sich.Was sagen die Fachleute unter euch?
Ich denke wir befinden uns ja hier im Hobbybereich.Anspruch und vor allem auch an deinem Budget
Das findest du alles hier. Es gibt für so ziemlich jeden Bereich ein eigenes Unterforum.Ideal wäre eine Kombi von verschiedenen Leuten.
Musiker (evtl. auch Verschiedene. Je nach Instrument oder sound library)
Texter
Mischer
Masterer
und......
aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
für das beheben von mixing-fehlern und das automatisieren einzelner klanglich wichtiger und hervorzuhebender bereiche eines mixesEcht interessant, was ein guter Ingenieur rausholen kann.
Relativ witzlos, hier ein Master vorzustellen, ohne den dazugehörigen Mix hinzuzufügen, oder täusche ich mich da? Denn wie soll man so wissen, was genau der Masterer da geschraubt hat (unabhängig davon, ob es automatisiert oder manuell passiert ist)?Die da
für das beheben von mixing-fehlern und das automatisieren einzelner klanglich wichtiger und hervorzuhebender bereiche eines mixes
wird es auch so schnell keine ki geben.
da hilft nur ein gutes ohr, mastering skills und erfahrung weiter.
Das war ja die Frage.Hat jemand schon Erfahrung mit "Instant-mastering" gemacht?
Das Lied stand schon mit Einzelspuren im Netz und wurde auch von verschiedenen Mitgliedern gemixt. Die Datei ist aber nun abgelaufen.Relativ witzlos, hier ein Master vorzustellen, ohne den dazugehörigen Mix hinzuzufügen, oder täusche ich mich da? Denn wie soll man so wissen, was genau der Masterer da geschraubt hat (unabhängig davon, ob es automatisiert oder manuell passiert ist)?
Die Datei ist aber nun abgelaufen.

Haste Pech, gibt nix mehr, alles aus.
Egal, ist dann halt so.
Moin,Aber scheinbar wird so ein service doch nicht so oft benutzt.