Installer für Sonible smart:EQ 3 1.01 (Win)

• Ersteller Steinwurst
  • Erstellt am
S

Steinwurst

Reaktionen
654
Hallo,

hat jemand von euch zufällig den Installer für Sonible smart:EQ 3 1.01 auf der Platte? Ich kann den ums "Verrecken" nicht von Sonible von meinem Account herunterladen:

upload_2021-7-2_21-11-10.png

upload_2021-7-2_21-11-34.png

Am Wochenende wird das wohl nichts mit Support, also versuche ich mal hier mein Glück.

Grüße

Steinwurst

Hallo @Steinwurst,

bei mir funktioniert der DL auch nicht. Was brauchst du denn, Win oder MacOS?

Kann dir höchstens die sonible_smarteq3_win_1.0.0 Version anbieten. Die habe ich gespeichert.

Im Zuge von Homeoffice haben manche auch andere Zeiten, als klassisch Mo-Fr.
Habe denen jetzt mal geschrieben, dass der DL nicht funktioniert.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Steinwurst,

bei mir funktioniert der DL auch nicht. Was brauchst du denn, Win oder MacOS?

Kann dir höchstens die sonible_smarteq3_win_1.0.0 Version anbieten. Die habe ich gespeichert.

Im Zuge von Homeoffice haben manche auch andere Zeiten, als klassisch Mo-Fr.
Habe denen jetzt mal geschrieben, dass der DL nicht funktioniert.

Gruß Sascha
Hi,

habe die mittlerweile auch angeschrieben. Selbst die Demo über E-Mailadresse zu beziehen, funktioniert nicht. Ich brauche die Windows-Version, aber es eilt jetzt auch nicht so. Ich installiere gerade meinen Rechner neu und wollte einfach nur komplett fertig werden.

Aber vielen Dank für dein Angebot, mir eventuell aushelfen zu können - sehr nett von dir!

Viele Grüße und gute Nacht!

DL geht wieder. Habe ein Mail von sonible erhalten, die hatten ein Problem mit dem Server.
Hoffe, bei dir ist auch alles i.O.. Wenn nicht, gib Bescheid, habe jetzt die sonible_smarteq3_win_1.0.1 vorliegen.

DL geht wieder. Habe ein Mail von sonible erhalten, die hatten ein Problem mit dem Server.
Hoffe, bei dir ist auch alles i.O.. Wenn nicht, gib Bescheid, habe jetzt die sonible_smarteq3_win_1.0.1 vorliegen.
Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich kämpfe gerade mit meiner Hardware :( Die haben mir eine nette Entschuldigungsmail geschickt, alles top. Noch mal danke für dein Angebot :)

• Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben