Installation von Sonar

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Danke.
So hatte ich mir das schon gedacht / erhofft.

Die Lizenzierungs-Vorgänge habe ich alle gemacht und liegen ja somit online vor. Sollte also kein Problem sein gleich 8.5 zu insallieren.

Gruß
 
Wer sagt das denn?

Na der Text klingt so:

Wenn du mit der 7er Version beginnst (noch nie vorher irgendeinen Sequenzer hattest), dann installiert man das und spielt die letzten Updates drauf.
Wenn man dann , i.d.R. ein Jahr später das Update auf Version 8 kauft, installiert man das. Und zwar auch mit den Updates, die die 8er Version so hat.
Wieder ein Stück später hat man dann die 8.5er und spielt die mit allen Updates auf.

Beim aufspielen der 8er, und/oder der 8.5er, oder was eben noch so kommt, kann man dann wählen, ob die alten Version drauf bleiben sollen, oder nicht.

Jede Version läuft unabhängig von einander.


Aber inzwischen ist ja alles klar geworden. Danke
 
Ich bin gespannt :-D ... gibt nacher ne Rückmeldung ob es geklappt hat direkt die 8.5 + anschließende Patches zu installieren ;)
 
Na der Text klingt so:


Wenn du mit der 7er Version beginnst (noch nie vorher irgendeinen Sequenzer hattest), dann installiert man das und spielt die letzten Updates drauf.
Wenn man dann , i.d.R. ein Jahr später das Update auf Version 8 kauft, installiert man das. Und zwar auch mit den Updates, die die 8er Version so hat.
Wieder ein Stück später hat man dann die 8.5er und spielt die mit allen Updates auf.

Beim aufspielen der 8er, und/oder der 8.5er, oder was eben noch so kommt, kann man dann wählen, ob die alten Version drauf bleiben sollen, oder nicht.

Jede Version läuft unabhängig von einander.



Aber inzwischen ist ja alles klar geworden. Danke


Da ging es um Nachinstallation S-7 kompl. dann S-8 + Updates ---- S-8 kompl. dann 8.5 + Updates.

Genesysx wollte wissen wie es bei einer neuen Bertriebssystemsinsallation aussieht.
Und da kommt einfach S-8.5 und nur die 8.5er Updates drauf.
 
Da ging es um Nachinstallation S-7 kompl. dann S-8 + Updates ---- S-8 kompl. dann 8.5 + Updates.


Genau, das war ja das Verwirrende. Nach Nachinstallation hatte doch niemand gefragt.
Wie gesagt hat sich aber ja alles schon geklärt.
 
Habt euch nicht so affig!

Installiert einfach was ihr wollt! Ich habe auch geschrieben, dass man nur das installieren braucht, was man will.

Je höher eine Versionsnummer, um so "mehr und besser" ist auch der Inhalt. Man kann also die alten Versionen gut und gern weglassen.
 
Man kann also die alten Versionen gut und gern weglassen.

1+

Genau das versuche ich auch zu vermitteln!
smil451c7211b9e19.gif
 
Jetzt werde ich hier schon wieder geärgert!

Nachdem ich mit den Backups fertig bin wollte ich mal schön die neue Version registrieren, gehe auf mein Cakewalkprofil und jetzt kann ich hier nix registrieren:



Cakewalk Store - Registration Redirect Page

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC Driver Manager] Data source name not found and no default driver specified

/acc.asp, line 9

arghrrararhgrhraghrghar!!!!

//Edit:

....Was tut man logischerweise als nächstes? Jep, im Cakewalk Forum Terror schieben!
Was passiert ärgerlicherweise? -> Der nächste Error!

The server has encountered an error

An exception has been thrown on the page you are trying to access. The error has been logged and the site admin will take the necessary action to prevent such error.

It is also possible that the server is currently experiencing high loads, so please try again later by clicking on the Back button on your browser. If the problem persists, you can contact the site admin.

Please try the following:

* Click the Back button to try another link.

HTTP Error 500 - Internal Server Error
ASPPlayground.NET Forum Software

richtig geil heute wieder :-D
 
Hast du auch schön die UAC auf "0" gestellt?
 
Soweit bin ich doch noch garnicht :-D ... ich red von www.cakewalk.com ... da bin ich eingelogt und kann meine Seriennummer nicht bekommen weil der Datenbankfehler auftritt -.-*
 
Oh, das ist jetzt aber doof!
 
Ok ist inzwischen registriert :) ... hab noch ne andere Möglichkeit gefunden
 
Meinen Glückwunsch! :D
 
alter installier die version 8.5
für was brauchst du sonar 7 ?!?!?!?!?!?!?

Sonar 8 würd ich noch mal installieren!

aber doch nicht 7 xD
 
Ich habe diese Upgrades als solche verstanden und eine vorhergehende Basisversion als vorrausgesetzt gedacht, dem scheint wohl nicht so zu sein.
Hab einfach die 8.5 installiert, hat ohne Probleme geklappt ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben