G
Gel Mitglieder 58746
Guest
Hi, ich installiere gerade das Content zur Suite, das ist vielleicht ein Scheiß...
Kennt jemand ne Möglichkeit die so zu installieren das sie alle automatisch hintereinander installiert werden? Mir fehlt noch die Session Drums CD2.. und das ist doch etwas umständlich jedes Pack zu starten. Die Installation von einem Alp is ja selbst für ne Tasse Kaffe zu knapp und trotzdem dauerts mir zu lang.
Wäre Super... die
doch nennen es Pack, pressen es auf eine DVD aber lassen es gesplittet installieren. Beim 1500MB Download haben dies seltsamerweise geschafft die Routine so zu schreiben - warum nicht auch da pro DVD
versteh ich nich. ICh hol mir doch nicht die Suite wenn ich vorhabe einzelne Drums nicht zu installieren.
Kennt jemand ne Möglichkeit die so zu installieren das sie alle automatisch hintereinander installiert werden? Mir fehlt noch die Session Drums CD2.. und das ist doch etwas umständlich jedes Pack zu starten. Die Installation von einem Alp is ja selbst für ne Tasse Kaffe zu knapp und trotzdem dauerts mir zu lang.
Wäre Super... die