Installation von Addictive Drums nur 2x möglich?

• Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy555

Lessy555

Reaktionen
0
Hallo Community,

ist es richtig, dass die Addictive Drums nur zweimal installiert werden können? Dies mußte ich bereits mehrmals lesen.

Gruss

Lessy

ja das ist wohl richtig,

copyrightwahn, wer mal ne [g=17]daw[/g] megriert hat... weis was ich mein...lol

mit den licencen ist das so schlecht weil es kompliziert ist die [g=17]daw[/g] zu wechseln.1pc und 1 licence.

alle hersteller bieten aber support bei problemen gibts ein zurücksetzen meist.

syncrosoft ist auch ganz witzig !!!kommt mit ner vielzahl originale nicht klar ?

cubase aus, reset des systems usw.....

LG Frank

Frank6502 schrieb:
syncrosoft ist auch ganz witzig !!!kommt mit ner vielzahl originale nicht klar ?

cubase aus, reset des systems usw.....

LG Frank

Nochmal in "Verständlich" bitte. Was sollen diese Brocken?

das mit dem reset betrifft nur sehr wenige systeme.
ich bin nicht der sx3... und syncrosoft support.
wenn du googelst findest bestimmt was, wobei die meisten nicht wissen das es der usb key ist.
http://www.nuendo.com/phpbb2/viewtopic.php?t=1926&highlight=&sid=2a6d3ffe0e55b750531643a2e3398ae4

wie gesagt das geht von schliessen des programms bis zum reset des pcs,
und betrifft im copyrightwahn nur originale ...
officell wird dir das wohl keiner bestätigen von steinberg.

LG Frank

Bin mit AD zwar sehr zufrieden, aber ich hatte auch Probleme mit der Installation. Die ist nur dann vollständig möglich, wenn man den Rechner, auf dem man es installiert ans Netz klemmt und online registriert. Es gibt dann noch die Alternative, sich auf dem PC, auf den AD drauf soll, einen Key generieren zu lassen und diesen dann auf einem anderen Online-Rechner registrieren zu lassen.

Das war mir zu nervig, ich hab dann halt doch meinen Musik-PC (entgegen meiner Überzeugung, schließlich könnte ein Netzvirus ja meine gesamten Musikdateien platt machen) ans Netz geklemmt. Das Manual wollte ich mir auch gleich anschauen, gabs aber nur als pdf. Den Acrobat Reader konnte ich aber nur per IE runterladen (Firefox ging nicht :-().

Bis das alles dann endlich geklappt hat, war ein ganzer Tag vergangen, und alles nur wegen der Raubkopiererei. Weil es Leute gibt, die meinen, wirklich JEDES Plug-In haben zu müssen, ohne dafür zu zahlen. Die Leidtragenden sind dann Leute wie ich, die das Produkt brav kaufen und umständliche Registrierungswege in Kauf nehmen müssen.

Ich sage aber nochmal, daß ich mit AD sehr zufrieden bin, nur die Installation ist auf einem music-only-Rechner mühsam.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben