Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich gestern Kopfwehs Leuchtstoffröhrenkinder gehört habe, habe ich mir gedacht: "Ich will auch!!!".
Also habe ich mir mal ein kleines Noise-Liedchen zusammengefrickelt, was zwar eigentlich garnichts mit der sonstigen Zille-Musik zu tun hat...aber experimente sind halt wat lustiges!
*narzisstische kellerassel entdeckt ihren namen und klickt*
Hmmmmmmmm ... tja ... das blöde bei Chaosmusik is, dass man sich beim Machen immer fragen muss, ob man es auch hören würde, wenn es jemand anderes gemacht hätte ... Ich find die Gitarrenmelodie im Hintergrund ziemlich cool ... Irgendwann artets ganz schön aus .... Hmm .. ja .. öhm .. Was soll ich sagen *müde guckt* ..
Naja, wie gesagt, ist ja kein richtiges Lied sondern eher mal ein Versuch. Und der Vergleich mit dir hinkt natürlich auch, weil du ja eher elektronisch zu gange bist...
Zum anhören ist das Ding auch nicht geeignet. Ich glaube wenn man Chaos-Musik macht, dann darf man sich nicht darum scheren obs den anderen gefällt. Aber manchmal tuts halt auch gut sich mal richtig die Ohren blutig zu hören.
Wieso Verarsche? Ich hatte nicht vor irgendwen zu veräppeln durch diesen Thread...ausser euer Trommelfell natürlich.
@ siggixxl
Naaa, ein bissel experimentell würd ich sagen. Ein Fitzelchen. Aber irgendwie find ich das Stück mit seinem Lärm schon fast wieder beruhigend (im Ernst jetzt). Ist zwar grausam und ekelig, aber ich könnte dabei auch einschlafen...